Hallo ,
wo Pickeldi ist, kann Frederik ja nicht weit sein.
Ich bin jetzt auch hier .
Liebe Grüsse
Stefan
Piper
(
Gast
)
08.02.2006 21:58
Stefan
Ich hab nur drauf gewartet wann du auftauchst
Willkommen an Board ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Hubbel
Offline Jungvogel
08.02.2006 21:59
Hu hu!
Na dann bekommen wir ja endlich wieder Kükenfotos zu sehen und die Zuchtecke füllt sich was? _________________________
Klar, die Kükenfotos kommen in den nächsten Tagen. Das erste Küken müsste in den nächsten Stunden schlüpfen.
Hubbel
Offline Jungvogel
08.02.2006 22:01
Genial. Ich freu mich schon _________________________
Catrin
OfflineModeratorin
08.02.2006 22:13
Huhu Stefan
ist ja super, dass Ihr auch hier seid
Da drücke ich mal die Daumen, das alles gut geht mit den Kleinen und wir vielleicht morgen schon süße Baby-Küki-Bilder sehen können __________________________
Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland
Birgit
OfflineModeratorin
09.02.2006 07:26
Huhu Stefan!
Schön das ihr auch hier her gefunden habt! _______________________________________________
Marion
Offline Schwarmführer
09.02.2006 08:02
Hallo Stefan,
Liebe Grüße von Marion und ihren 8 aus der Kohlenpott-Welli-WG -------------------------------------------- Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz!
Gudrun
Offline Wellensittich
09.02.2006 14:45
Hallo Stefan, ich sag Dir das gleiche --------------------- Liebe Grüße Gudrun mit den Wellis Hansi, Goldi, Benny und Sandy, den Meerschweinchen Mimmy und Sunny und den Schildkröten Schnucki und Pucki
Hallo Stefan,
ich bins schon wieder.... Was machen Deine Küken???
Gastforum
| - Für Gäste
Wellis
Sittiche, Papageien und andere Haustiere
| - Tiervermittlung
Zucht und Brut
In eigener Sache
| - Board-Regeln
Second hand-Ecke
| - Biete
| - Suche
Sprung