Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

03.03.2007 11:43
2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Es macht wahrscheinlich wenig Sinn, es hier reinzuschreiben, es kommt ja kaum einer aus Norddeutschland. Aber ich versuchs trotzdem mal. Meine Freundin rief mich gestern an, ob ich zwei Wellis haben möchte. Aber Andreas möchte ja leider keine neuen Wellis mehr.

Eine Freundin von ihr möchte ihre zwei Wellis los werden. Sie hat sie vor einem Jahr ihrem Sohn geschenkt, weil er welche haben wollte und nun will er sie nicht mehr (ja, ja, ich weiß. Ich hab mich auch schon tierisch darüber aufgeregt). Sie hat die zwei nun in der Küche stehen (demnach werden sie wohl auch keinen Freiflug haben). Ihr selber sind die Wellis zu laut, also müssen sie weg ...

Also falls Ihr jemanden kennt, bitte melden.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

03.03.2007 11:50
#2 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Huhu Catrin,

ich frage mal Daniel Morgen.Vielleicht hat er ja Interesse.




Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

03.03.2007 11:54
#3 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen
Das wär natürlich toll und das ist ja gleich um die Ecke

Ich werde nachher auch mal Maren fragen, wo wir nachher zum Essen eingeladen sind. Die hatte gestern am Telefon erzählt, dass sie früher mal acht Wellis zu Hause hatten. Vielleicht möchte sie ja wieder welche haben. Fragen schadet ja nichts.

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

03.03.2007 11:58
#4 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Genau Catrin, vielleicht hast du ja Glück!




Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

04.03.2007 00:18
#5 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Leider hab ich kein Glück gehabt. Michael möchte keine Tiere im Haus haben Ihre Meeris müssen auch schon draußen im Garten wohnen ...


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

05.03.2007 08:23
#6 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Hi Catrin,

es tut mir leid, denn Daniel möchte außer seine beiden, auch keine weiteren Welli's mehr aufnehmen.




Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

05.03.2007 19:40
#7 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Schade. Ich habe auch noch niemanden gefunden.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

matze59 Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.146

06.03.2007 23:28
#8 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Mein Boot ist leider im Moment ziemlich voll. Wenn ich sowas höre, werd ich schon etwas weich, aber meine Rasselbande hält mich schon sehr auf Trab.

Ich muss ja auch an Didi denken, die hat es mit den Wilden auch nicht immer einfach. 10-15 Bruchlandungen jeden Tag sind schon ganz normal.

Irgendwann muss ich sonst noch extra ne Gummizelle bauen, damit Didi sich nicht verletzt beim Stürzen.

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.346

07.03.2007 15:25
#9 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Schade,das sich noch niemand gefunden hat.Stell das doch noch woanders rein,Catrin!



mit 10 Wellis und 3 Meeris


In lieber Erinnerung an Odin, Weena, Mausi und Purzel
http://www.phoebe66.ag.vu

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

07.03.2007 18:26
#10 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Armin, das wäre wohl auch eine zu weite Reise zu Euch. Den Wellis würds wohl nicht so viel ausmachen, Euch wohl eher

Ich hab es in Stiegi's Forum auch gepostet. Jemand aus Lübeck würde die Wellis nehmen. Ich muss nachher noch mal meine Freundin anrufen, ob die Vögel noch da sind.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

matze59 Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.146

07.03.2007 21:32
#11 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Ach Catrin,

das wäre nicht so schlimm. Die zwei aus Neuhof waren ja auch 250 km weit weg. Hin und zurück allerdings.
Die sind übrigens recht glücklich hier. Jedenfalls hat es den Anschein für mich, so lebhaft wie die hier sind.

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

08.03.2007 19:57
#12 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Ich würde sie Dir gerne anvertrauen, denn da weiß ich, dass sie es gut haben. Die andere kenne ich ja überhaupt nicht. Wie wärs mit nem Forumstreffen bei uns und bei der Gelegenheit nehmt Ihr die zwei gleich mit


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

08.03.2007 21:29
#13 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Habe von der Interessentin jetzt die Telefonnummer bekommen und werde die morgen mal weiterleiten. Mal sehen, ob das was wird.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

12.03.2007 19:22
#14 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Die, die Wellis unbedingt loswerden will, hat sich bisher noch nicht bei der gemeldet, die sie nehmen würde. Am Freitag hab ich die Telefonnummer weitergeleitet. Sowas kotzt mich echt schon wieder an. Vor allem hat sie mir noch erzählt, dass sie die Wellis so schnell wie möglich loswerden will. Und dass sie die Wellis schon ständig von der Küche in den Hauswirtschaftsraum stellen, weil sie sich sonst beim Essen wohl nicht unterhalten können
Verstehe ich nicht, warum sie dann nicht anruft.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

12.03.2007 21:27
#15 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen
Kapier ich auch nicht Catrin, warum meldet sie sich nicht bei den Leuten? Ich denke sie will die beiden nicht mehr.

Sprech du doch nochmal mit ihr, daß sie da endlich anruft!



Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

13.03.2007 22:10
#16 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Die Wellis werden Freitag übergeben


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

16.03.2007 19:24
#17 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Die zwei haben heute den Besitzer gewechselt und sind nun in ihrem neuen Heim angekommen.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.346

17.03.2007 11:54
#18 RE: 2 Wellis suchen neues Zuhause Thread geschlossen

Klasse Catrin,wieder eine Vermittlung geglückt,freut mich für die Kleinen!



mit 10 Wellis und 3 Meeris


In lieber Erinnerung an Odin, Weena, Mausi und Purzel
http://www.phoebe66.ag.vu

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen