Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 722 mal aufgerufen
Spirit
Offline Küken
27.05.2007 23:53
Hallo Ihr Lieben, aus Platzmangel muss ich mich mal wieder von ein paar Zeitschriften trennen. Evtl hat ja der eine oder andere Interesse daran: 1.) WP-MAGAZIN, Nr. 5 von September/Oktober 2006 für € 2,50 ( + Porto Büchersendung ) 2.) LUTZ NYMPHENSITTICH SPEZIAL, NR 03/07 von Mai/Juni 2007 (NP 5,50) für € 2,50 ( + Porto ) 3.) PAPAGEIEN Zeitschrift, Jahrgang 2003 - komplett 12 Hefte für € 12,- ( + Porto ) 4.) PAPAGEIEN Zeitschrift, Jahrgang 2004 - komplett 12 Hefte für € 12,- ( + Porto ) 5.) PAPAGEIEN Zeitschrift von 2007, Nr, 2, 3 und 4 für je € 3,- (+Porto ) (NP je € 7,-) Die Hefte sind alle in gutem Zustand, die Einzelhefte sind sogar fast neuwertig, alle aus Nichtraucherhaushalt.
____________________ Viele Grüße, Petra (mZG)
Spirit
Offline Küken
29.05.2007 13:00
Die Nymphensittich-Zeitschrift ist weg. Sonst keiner Interesse?
Catrin
OfflineModeratorin
29.05.2007 16:10
Nein, leider nicht. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht mal richtig in die andere Zeitschriften reingeschaut, die ich letztes Jahr Dir abgekauft habe Irgendwie fehlte mir dazu bisher die richtige Ruhe.
__________________________ Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland
Caro
OfflineAdmin mZg
29.05.2007 22:59
Nee Petra, ich auch nicht. Papageienzeitschriften interessieren mich nicht so und das WP Magazin, hab ich ja ein Abo.
Gruß + 24 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita + Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex ~Im Vogelhimmel~ ~PM in ewiger Erinnerung~
Spirit
Offline Küken
30.05.2007 22:42
Naja, Zeitungen die man eh nicht liest muss man ja nicht unbedingt kaufen...
Gastforum
| - Für Gäste
Wellis
Sittiche, Papageien und andere Haustiere
| - Tiervermittlung
Zucht und Brut
In eigener Sache
| - Board-Regeln
Second hand-Ecke
| - Biete
| - Suche
Sprung