Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2
Paula ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 21:22
#21 RE: Spielzeug und Schaukeln :-) Zitat · antworten

Wie Du dahin kommst?
Indem Du erst http://www.250kb.com oder http://www.666kb.com eingibst, dort Deine Bilder hochlädst (Urls kopieren, wenn es mehrere Bilder sind!) und dann hier im Forum einfügst!
Verstehe jetzt ehrlich gesagt Deine Frage nicht so ganz...


Viele Grüße, und ihre 8-er Bande

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

09.07.2007 21:25
#22 RE: Spielzeug und Schaukeln :-) Zitat · antworten

Ja ich bin da ein bissi dapich auf dem Gebiet
Ich weiß nicht wie ich sie dann ins Forum einfüge

Liebe Grüße von Ginny, ihrer 4er Welli-WG und Floh :o)

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.346

09.07.2007 21:36
#23 RE: Spielzeug und Schaukeln :-) Zitat · antworten

Ginny,Du gehst einfach auf antworten hier im Forum,schaust unter den Smilies unter Text Optionen und da siehst Du einen roten Button.Draufklicken,dann erscheint IMG und /IMG im Antwortfeld und genau dazwischen gibst Du den Link von dem Foto ein.Weiß nicht ob das Dir jetzt was hilft,ich muß leider auch weg jetzt...



Liebe Grüße mit 10 Wellis und 3 Meeris


In lieber Erinnerung an Odin, Weena, Mausi, Purzel, Bailey & Bommel
http://www.phoebe66.ag.vu Meine 2.Page

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

09.07.2007 21:58
#24 RE: Spielzeug und Schaukeln :-) Zitat · antworten

Okey ich werd´s einfach versuchenfür die Nachhilfe für Begriffsstutzige
wird schon schiefgehen

Liebe Grüße von Ginny, ihrer 4er Welli-WG und Floh :o)

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

13.08.2007 21:59
#25 RE: Spielzeug und Schaukeln :-) Zitat · antworten

WOW!!! Ginny ich hätte interesse an so ner schaukel ^^
wohne auch garnicht wiet von dir entfern ca ne halbe stunde!
find die super!

LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

14.08.2007 16:38
#26 RE: Spielzeug und Schaukeln :-) Zitat · antworten

Meinst Du die, die ich für Petra gemacht hab Jenny?
Wär kein Problem noch so eine zu basteln, gib mir einfach durch wie groß sie sein soll, d.h. wie breit, wie lang und wie dick die Sitzstange ungefähr sein soll

Liebe Grüße von Ginny, ihrer 4er Welli-WG und Floh :o)

Jana Offline

Küken



Beiträge: 603

14.08.2007 23:51
#27 RE: Spielzeug und Schaukeln :-) Zitat · antworten

Also Ginny, dein "Indiana Jones"Modell gefällt mir auch volle Hütte, die Frage ist jetzt nur noch,was du dafür an Geld haben wollen würdest (weia, was fürn Ausdruck).

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

15.08.2007 00:19
#28 RE: Spielzeug und Schaukeln :-) Zitat · antworten

Puh da fragste was, ich mach mir mal Gedanken und sag Dir dann Bescheid
müsste dann auch wissen wie lang und breit Du die Leiter möchtest.

Liebe Grüße von Ginny, ihrer 4er Welli-WG und Floh :o)

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

15.08.2007 20:14
#29 RE: Spielzeug und Schaukeln :-) Zitat · antworten

Hallo Ginny!

ÖÖ Ich hab da bei den Maßen wirklich keine Ahnung! tut mir Leid :(. Vielleicht kannst du was damit anfangen wenn ich dir sage das die schaukel für 2 Wellis sein sollte??? und so das sie mit den Füßen nicht drum kommen ???
Naja meld dich wenn du ne Idee hast

LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

15.08.2007 20:29
#30 RE: Spielzeug und Schaukeln :-) Zitat · antworten

Ja da kann ich ein bissi was damit anfangen

Liebe Grüße von Ginny, ihrer 4er Welli-WG und Floh :o)

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

28.09.2007 06:54
#31 RE: Spielzeug und Schaukeln :-) Zitat · antworten

Juhu! Endlich habe ich die Leiter Danke Ginny! Ich hab sie den Geiern reingehängt und Nici war auch schon drauf ^^

LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Seiten 1 | 2
Nagerkäfig  »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen