Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
matze59 Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.146

01.09.2007 18:22
Hennen Zitat · antworten

Hallo,

ich würde noch 1 bis 2 Hennen aufnehmen. Am besten so 2 -3 Jahre alt.

Wenn jemand was hört, bitte bei mir melden.

Viele Grüsse
Armin

matze59 Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.146

13.09.2007 08:41
#2 RE: Hennen Zitat · antworten

Hat sich erledigt:))

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

13.09.2007 12:55
#3 RE: Hennen Zitat · antworten

Das hat jetzt aber nicht zufällig was mit den zwei süßen Hennen zu tun, die Petra zu vermitteln hat?


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel & Oscar sowie Speedy & Sunny und Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.346

13.09.2007 13:15
#4 RE: Hennen Zitat · antworten

Das würde mich eigentlich auch ein gaanz kleines bischen interessieren...



Liebe Grüße , Viola mit 10 Wellis und 3 Meeris


In lieber Erinnerung an Odin, Weena, Mausi, Purzel, Bailey & Bommel
http://www.phoebe66.ag.vu Meine 2.Page

matze59 Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.146

13.09.2007 15:15
#5 RE: Hennen Zitat · antworten

Nein, leider nicht. Das hab ich auch eben das erste mal gesehen. Unsere stammt hier von einer netten Hobbyzüchterin, die ich durch eine Zeitungsannonce ausfindig gemacht habe.

Bis nach Duisburg wäre mir in der momentanen Behindertensituation auch ein wenig weit gewesen.

Nymphenmama Offline

Küken



Beiträge: 529

13.09.2007 16:20
#6 RE: Hennen Zitat · antworten

Und genau von der gleichen Hobbyzüchtern kommen meine 2 neuen Süßen! Papa is schuld und hat gepetzt, dass die 2 süße Nymphen bei sich sitzen hat!

******************************
Liebe Grüße von
Bianca & den 5 Stinkstiefeln
Bonnie, Charly, Jockel, Coco & Filou
******************************

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

14.09.2007 07:40
#7 RE: Hennen Zitat · antworten

Das hast Du nun davon


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel & Oscar sowie Speedy & Sunny und Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Nymphenmama Offline

Küken



Beiträge: 529

14.09.2007 09:57
#8 RE: Hennen Zitat · antworten

Stimmt, nun hab ich den Salat... 2 neue Kampfflieger im Wohnzimmer (ich sollte ein Schild machen "Bitte flach auf den Boden legen, Nymphen kreuzen per Flugverkehr), wenn alle gleichzeitig fliegen, is die Luft im Wohnzimmer aber sofort wunderbar durchgequirlt.

******************************
Liebe Grüße von
Bianca & den 5 Stinkstiefeln
Bonnie, Charly, Jockel, Coco & Filou
******************************

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen