bei uns im Haus ist am vergangenen Freitag eine Kanarienhenne zugeflogen. Eine Nachbarin schellte abends und fragte ob ich den Vogel einfangen könnte der saß auf dem Balkon. Ich mit Kescher runter und schwupps hatte ich die kleine. Sie trägt einen DKB Ring und anhand dieses Ringes hab ich den Züchter in Lünen ausfindig gemacht. Er hatte die Henne im März 06 nach Dortmund verkauft. Hat sich aber leider nicht die Besitzer aufgeschrieben. Jetzt suche ich für diese kleine Maus ein neues Zuhause. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und laut Züchter eine Henne. Sie ist TA gescheckt und Kot und Kropfproben waren Negativ.
Wer diese kleinen gelben Maus ein neues Zuhause geben möchte soll sich bitte mit mir in verbindung setzten. E-Mail : webmaster@nymphenportal.de Sie muss in Dortmund abgeholt werden.
Marc muss vom 19.11 bis 23.12 Arbeiten und bekommt kein Frei. Jetzt gehen die ganzen Weihnachtsfeiern los und da ist das Restaurant in dem ich Arbeite ausgebucht und das Personal hat Urlaubssperre. Zudem hab ich ja kein Auto
Aber du bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Ich back auch nen leckeren Kuchen
250km einfach ist vielleicht etwas heftig... allein wenn ich an die Spritkosten denke. Aber ich frag mal in den Vogelforen, vielleicht fährt ja jemand demnächst diese Strecke und ich kann mich irgendwo mit demjenigen treffen. Einen Versuch ist es wert!