Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Piper ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 15:38
Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen
Hallo @ all,

bei uns im Haus ist am vergangenen Freitag eine Kanarienhenne zugeflogen. Eine Nachbarin schellte abends und fragte ob ich den Vogel einfangen könnte der saß auf dem Balkon.
Ich mit Kescher runter und schwupps hatte ich die kleine. Sie trägt einen DKB Ring und anhand dieses Ringes hab ich den Züchter in Lünen ausfindig gemacht. Er hatte die Henne im März 06 nach Dortmund verkauft. Hat sich aber leider nicht die Besitzer aufgeschrieben.
Jetzt suche ich für diese kleine Maus ein neues Zuhause.
Sie ist 1 1/2 Jahre alt und laut Züchter eine Henne. Sie ist TA gescheckt und Kot und Kropfproben waren Negativ.

Wer diese kleinen gelben Maus ein neues Zuhause geben möchte soll sich bitte mit mir in verbindung setzten. E-Mail : webmaster@nymphenportal.de Sie muss in Dortmund abgeholt werden.




Gruss,

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

08.11.2007 17:19
#2 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Menno, ist die süß!
Ich könnte ja noch eine Henne gebrauchen, habe ja 2,1 bei den Kanarien. Aber Dortmund ist vielleicht ein bißchen weit weg....

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Piper ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 17:34
#3 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Petra,

oh menno warum musste denn soweit weg wohnen, bei dir hätte die kleine es so gut


Gruss,

Jana Offline

Küken



Beiträge: 603

08.11.2007 18:06
#4 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Vielleicht ne gute Gelegenheit für ein "kleines Forumstreffen" ??? *tippgeb* hihi

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

08.11.2007 18:27
#5 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Nö, ich habe eine besser Idee: Marc will in diesem Jahr bestimmt unbedingt auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt...

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Piper ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 18:31
#6 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Marc muss vom 19.11 bis 23.12 Arbeiten und bekommt kein Frei.
Jetzt gehen die ganzen Weihnachtsfeiern los und da ist das Restaurant in dem ich Arbeite ausgebucht und das Personal hat Urlaubssperre.
Zudem hab ich ja kein Auto

Aber du bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Ich back auch nen leckeren Kuchen


Gruss,

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

08.11.2007 21:57
#7 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

War nen Versuch wert.

250km einfach ist vielleicht etwas heftig... allein wenn ich an die Spritkosten denke.
Aber ich frag mal in den Vogelforen, vielleicht fährt ja jemand demnächst diese Strecke und ich kann mich irgendwo mit demjenigen treffen.
Einen Versuch ist es wert!

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

08.11.2007 22:10
#8 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

So, habe eben mal eine Anfrage für diese Strecke gestartet. Mal sehen ob es klappt.

Wenn Du in der Zwischenzeit ein anderes zu Hause für die Süße findest, dann geht das natürlich vor!

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Piper ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 22:35
#9 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Petra,

ok machen wir das so, wenn du was erreichen solltest sag bescheid und wenn sich bei mir was tut geb ich dir bescheid.


Gruss,

Piper ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 20:35
#10 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen



die kleine ist vermittelt und wird morgen abgeholt


Gruss,

Jana Offline

Küken



Beiträge: 603

09.11.2007 20:37
#11 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

An Petra???

Jana Offline

Küken



Beiträge: 603

09.11.2007 20:38
#12 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Also ich mein, das es geil wär, wenn sie an Petra vermittelt wär, mir fiel grad auf, das man die Stielaugen auch anders verstehen könnte.*hüstel*

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

09.11.2007 20:47
#13 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Das ging aber schnell.

Nein, leider nicht an mich. Aber trotzdem schön, dass sie nun ein neues zu Hause gefunden hat!

@Jana: Deine Stielaugen waren süß und ich musste herzlich über die beiden Posts lachen.

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Jana Offline

Küken



Beiträge: 603

09.11.2007 21:14
#14 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Hihi Petra, da hast du Recht, Hauptsache ein schönes Zuhause für die kleine Maus...öhm für den Vogel.

Piper ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 21:41
#15 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Nein leider nicht an Petra, aber dafür bleibt die kleine eine Dortmunderin und kommt zu ganz vielen anderen Kanaries


Gruss,

Jana Offline

Küken



Beiträge: 603

09.11.2007 21:43
#16 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Wie geil Marc*freuwiesau*

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

10.11.2007 00:24
#17 RE: Kanarienhenne sucht neues Zuhause Thread geschlossen
Klasse, daß es so schnell ging.
___________________________

Thema geschlossen - Vermittelt



Gruß+ 18 Wellis
~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen