Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Suche
Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

09.04.2008 08:03
Dringend Käfig gesucht Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich suche für meine drei einen Vogelkäfig, der ausreichend groß für sie ist. Kann auch gerne etwas größer sein. Ich habe einen neuen Freund und da ich jetzt viel pendel, werde ich die Wellis öfter mitnehmen, wenn ich länger weg bin und bräuchte dafür einen größeren Käfig für sie, wo sie sich wohl fühlen können.

Vielleicht hat noch jemand von Euch einen rumstehen oder eine Idee, wo ich günstig einen bekommen kann?


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel & Urmel sowie Oscar-Kiwi, Speedy, Sunny, Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

09.04.2008 12:56
#2 RE: Dringend Käfig gesucht Zitat · antworten

Huhu Catrin,
wir haben den Käfig ja schon Mamas Freundin gegeben... Na ja der wäre dir bestimmt eh zu klein.
Im Ebay könntest du doch mal schauen?


LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho,Speedy& Jacky =)

Christi Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.349

14.04.2008 12:12
#3 RE: Dringend Käfig gesucht Zitat · antworten

Einen Käfig habe ich nicht, aber pendel nicht so viel, das Haus ist zu groß für Dich allein.
Pass auf Dich auf.

Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

14.04.2008 23:09
#4 RE: Dringend Käfig gesucht Zitat · antworten

Ich hätte noch den Rekord 6. Werde mir nach dem ganzen Stress und dem Pech was ich zur zeit mit meinen Tieren habe, keine weiteren anschaffen. Das heisst, ich werde auch keine wellis mehr bekommen. Käfig wäre also über. Jetzt weiss ich nur nicht, ob der zu groß ist zum hin und her fahren.

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

15.04.2008 15:31
#5 RE: Dringend Käfig gesucht Zitat · antworten

Och mensch, schade dass ich das jetzt erst lese. Habe mir gestern Abend einen gebrauchten im Zoohandel gekauft. Das ist auch ein riesiges Teil. Im Grunde die Maße der Voli, nur nicht ganz so hoch. Werde den Käfig bei meinem Freund stehen lassen und die Wellis im Auto in einem kleinen Käfig transportieren. Der andere ist zu groß und schwer, um ihn ständig hin und her zu transportieren.
Trotzdem Danke Kathrin


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel & Urmel sowie Oscar-Kiwi, Speedy, Sunny, Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

15.04.2008 15:33
#6 RE: Dringend Käfig gesucht Zitat · antworten

Catrin sorry wenn ich so blöd frag, aber kannst du die ellis nicht immer bei deinem Freund lassen?


LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho,Speedy& Jacky =)

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

20.04.2008 20:59
#7 RE: Dringend Käfig gesucht Zitat · antworten

Nein, das geht nicht, wir wohnen 100 km auseinander und ich möchte die Wellis in der Woche schon bei mir haben. Die drei fahren aber zum Glück gerne Auto, das macht ihnen nichts aus.
Die Wellis haben sich dort schnell eingelegt und fühlen sich auch in ihrem neuen Zuhause wohl.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel & Urmel sowie Oscar-Kiwi, Speedy, Sunny, Twiggy & Butschi im Regenbogenland

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen