Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

30.06.2008 22:44
635... hübsches Nymphen-Paar sucht neues zu Hause Thread geschlossen

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für ein super hübsches Nymphen-Paar ein neues zu Hause.

Die beiden werden nur schweren Herzens aus persönlichen Gründen abgegeben und daher wünscht sich die Besitzerin ein ganz tolles neues zu Hause:
- gerne mit weiteren Nymphen
- einer sehr großen Voliere oder viel Freiflug, da sie das gewohnt sind
- das Paar soll nicht getrennt werden
- falls möglich im Rhein/Main Gebiet - (wobei wir für einen tollen Platz da sicher auch eine Lösung finden würden)

Hier mal ein paar Bilder der Süßen:













Der graue heißt Paul und der weiße Paulinchen, das Geschlecht ist aber wahrscheinlich genau umgekehrt.

Sie lieben es zu baden und hassen es angesprüht zu werden. Bücher verschlingen sie am laufenden Band und auch Tapete hat es ihnen angetan.

Die jetzige Besitzerin würde die Vögel auf alle Fälle auch wieder zurück nehmen, wenn der neue Besitzer sie aus irgendwelchen Gründen nicht behalten könnte. Sie hat die Zwei selbst aus schlechten Verhältnissen befreit und möchte nicht, dass sie zu Wanderpokalen werden.
Sie gehörten vorher einer Frau, die sie nur im Käfig und im dunkeln sitzen lassen hatte...wie lange sie so lebten weiß man leider nicht.
Sie konnten nicht fliegen, waren ziemlich kahl und ihre Schwanzfedern waren ganz zerupft. Jetzt sind sie wieder fit, ihr Federkleid ist vollständig und sie fliegen...so wie ein Vogel eben fliegen sollte....

Das Alter ist leider nicht bekannt, beide sind unberingt. In ihrem jetzigen zu Hause leben die beiden ca 2 Jahre, wie lange sie zuvor bei der Vorbesitzerin ihr Dasein gefristet haben ist nicht bekannt.

Abgabe gegen Schutzgebühr a 10,-€ (Platz vor Preis)

Bei Interesse bitte einfach PN oder email ( pkiehl@aol.com ) an mich. Bitte mit Info - gerne auch Bilder - bzgl. Eurer Haltungsbedingungen usw.

Die beiden wohnen in 635... Rodgau in der Nähe von Frankfurt am Main.

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

14.08.2008 22:35
#2 RE: 635... hübsches Nymphen-Paar sucht neues zu Hause Thread geschlossen
Die beiden sind so gut wie vermittelt und werden vermutlich im Laufe der nächsten Woche umziehen.

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

19.08.2008 18:47
#3 RE: 635... hübsches Nymphen-Paar sucht neues zu Hause Thread geschlossen

Sind vermittelt und ziehen am WE um.

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.347

19.08.2008 20:00
#4 RE: 635... hübsches Nymphen-Paar sucht neues zu Hause Thread geschlossen

Suuper!Freut mich für die Hübschen.

Dann kann ich hier ja dichtmachen.



Viele Grüsse von Viola, 12 Wellis & 4 Meeris


In Erinnerung an Odin, Weena, Mausi, Purzel, Bailey, Bommel & Lilli


 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz