Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Pickeldi ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 22:35
ein Zuhause für Lotte gesucht Zitat · antworten

Hallo,

wenn wir ein Haus mit Garten hätten würden wir sie nehmen. Hach Lotte ist ja sooooo süß. Sie soll wie ein Hund sein und das bisschen Bellen könnte ihr unser Welli Leo ja noch beibringen.

http://www.tierheim-hochtaunus.de/details.php?id=217

Liebe Grüsse

Pickeldine (mZg)

Pickeldi ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 22:39
#2 RE: ein Zuhause für Lotte gesucht Zitat · antworten

Ups,

ich wollte den Thread eigentlich unter ander Haustiere stellen

Naja, vielleicht kann man Lotte ja noch das fliegen beibringen.

Liebe Grüsse

Pickeldine (mZg)

Piper ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 22:39
#3 RE: ein Zuhause für Lotte gesucht Zitat · antworten

hahahahahaha

Jetzt musste ich echt lachen

Also ich kann da leider nicht helfen
-------------------------------------------------
und die Köttelbande


Pickeldi ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 22:54
#4 RE: ein Zuhause für Lotte gesucht Zitat · antworten

Hallo Marc,

aber sie süße Sau gelle? Hoffentlich findet sie ein schönes neues Zuhause.

Liebe Grüsse

Pickeldine (mZg)

Piper ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 23:01
#5 RE: ein Zuhause für Lotte gesucht Zitat · antworten

Karin

Ja süss sit die Sau

Ich hoffe auch sie fndet ein schönes Heim
-------------------------------------------------
und die Köttelbande


Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

01.04.2006 15:29
#6 RE: ein Zuhause für Lotte gesucht Zitat · antworten

Lotte ist wirklich ein ganz süßes Hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause und landet nicht in der Wurst

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Pfistara Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.160

01.04.2006 23:55
#7 RE: ein Zuhause für Lotte gesucht Zitat · antworten

So ne süße.Hoffentlich findet sie bald ein gutes zu Hause.

Wir haben erst letztens in der Schule ein Video über Schweinemassentierhaltung gesehen.Es ist wirklich zum .
Ich glaube die Tiere können sich nicht mal hinlegen,wenn doch haben sie nur EXTREM wenig Platz.Für ein Schwein war vielleicht ne Fläche von 100cm Breite und 50cm Tiefe.mir tun die Tiere so leid.

Liebe Grüße,
Chris und die 4er-Bande: Burli, Peddal, Schnuggi und Fibsi + der Rest vom wachsenden Zoo

___________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken das Tiere nichts fühlen, fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken!

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

02.04.2006 09:42
#8 RE: ein Zuhause für Lotte gesucht Zitat · antworten
An dieser Tierhaltung sind die Verbraucher aber leider selber schuld. Niemand will viel Geld für ein Stück Fleisch ausgeben und dementsprechend werden die Tiere auch so gehalten. Solange sich am Kaufverhalten der Leute nichts ändert, sprich mehr Geld für Fleisch auszugeben, wird sich leider auch an dieser Art der Tierhaltung nichts ändern.

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

03.04.2006 13:10
#9 RE: ein Zuhause für Lotte gesucht Zitat · antworten

Och gottchen ist die süß.
Ich hätte ja den Platz usw aber ich kann kein tier mehr aufnehmen. Ich denke geldlich muss es ja auch stimmen. Muss die Tierchen ja auch ernähren.

_________________________

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen