wenn wir ein Haus mit Garten hätten würden wir sie nehmen. Hach Lotte ist ja sooooo süß. Sie soll wie ein Hund sein und das bisschen Bellen könnte ihr unser Welli Leo ja noch beibringen.
So ne süße.Hoffentlich findet sie bald ein gutes zu Hause.
Wir haben erst letztens in der Schule ein Video über Schweinemassentierhaltung gesehen.Es ist wirklich zum . Ich glaube die Tiere können sich nicht mal hinlegen,wenn doch haben sie nur EXTREM wenig Platz.Für ein Schwein war vielleicht ne Fläche von 100cm Breite und 50cm Tiefe.mir tun die Tiere so leid.
Liebe Grüße, Chris und die 4er-Bande: Burli, Peddal, Schnuggi und Fibsi + der Rest vom wachsenden Zoo ___________________________________________________________________________________ Solange Menschen denken das Tiere nichts fühlen, fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken!
An dieser Tierhaltung sind die Verbraucher aber leider selber schuld. Niemand will viel Geld für ein Stück Fleisch ausgeben und dementsprechend werden die Tiere auch so gehalten. Solange sich am Kaufverhalten der Leute nichts ändert, sprich mehr Geld für Fleisch auszugeben, wird sich leider auch an dieser Art der Tierhaltung nichts ändern.