Ich staune darüber, daß ich euch hier alle wiederfinde. Hab euch an anderer Stelle schon sehr vermißt. Gerade hab ich mich hier registriert, ich hoffe, es klappt auch.
Schön das du hier bist Ja die andere stelle wird von uns nicht mehr besucht ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Ich wunder mich schon ne ganze Zeit, wo ihr alle abgeblieben seit. Hab euch echt vermißt. Geht ihr gar nicht mehr "rüber"?
@ Birgit: Ich hab euch gefunden, indem ich in der Mitgliederliste unter Caros Namen nachgesehen hab. Wollte wissen, wann sie das letzte mal da war. Dabei hab ich ihre Homepages-Add. gefunden und einfach mal angeklickt. Hab ganz schön dumm geguckt als ich sah, daß sie eine eigene Seite und ein eigenes Forum hat.
ich bin noch ab und zu "drüben". Allerdings bin ich sehr enttäuscht, was da in den letzten Wochen los war und vor allem von einigen Leuten. __________________________
Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland
Zitat von GudrunHallo, Ihr Alle Ich wunder mich schon ne ganze Zeit, wo ihr alle abgeblieben seit. Hab euch echt vermißt. Geht ihr gar nicht mehr "rüber"?
Ich nicht ich hab Hausverbot ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Zitat von GudrunHallo, Ihr Alle Ich wunder mich schon ne ganze Zeit, wo ihr alle abgeblieben seit. Hab euch echt vermißt. Geht ihr gar nicht mehr "rüber"?
Ich habe leider keine Schreibrechte mehr! Habe nie gesagt, daß ich das Forum verlasse und nun bin ich gesperrt, also was soll ich da noch?
Ich werd da auch nicht mehr hingehen denk ich. Was da jetzt abgelaufen ist find ich nicht fair. Vor allen Dingen das mit Paula _________________________
Also was das jetzt soll,ich verstehe nur Bahnhof.Mit Paula und Caro ist das alles voll unfair abgelaufen.
Ich war ja schon länger nicht mehr da,also "da" war ich schon.Habe nur nichts geschrieben im moment.Wurde dann aber plötzlich vor ein paar Tagen gespeert,ohne meines Wissens,und nur weil ich im "Geistmodus" eingeloggt war.Na und,wo liegt das Problem?Ist doch wohl egal,ob ich will das mich einer sieht oder nicht.
Aber was solls,ich habe ja jetzt ein klasse Forum hier,wo alles so gemütlich läuft,und so harmonisch.
Leider ist es mir noch nicht möglich, mich einzuloggen. Vielleicht krieg ichs auch wieder nur nicht geregelt. Das Du, Birgit, Ärger hattest, haben ja alle mitgekriegt. Ich war auch froh, daß Du über Deinen Schatten gesprungen und zurück gekommen bist. Aber was mit den anderen gewesen ist, weiß ich nicht. Heute morgen stand uner Interna das Birgit, Caro, Paula und Marc das Forum verlassen haben. Ich hab doch gedacht, ihr seit von selber gegangen. Ich versteh gar nix mehr. War doch sonst immer so schön in dem Forum.
Gudrun, hast Du denn keine E-Mail bekommen ? Du musst doch nur auf den Link klicken. Wenns nicht geht schick mir die Mail an caroheeb@gmx.de Gruß+ 20 Wellis & Nymphies Blacky, Jacky u. Tacita + Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex