Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Für Gäste
Gudrun ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 09:06
Ich staune Zitat · antworten

Ich staune darüber, daß ich euch hier alle wiederfinde. Hab euch an anderer Stelle schon sehr vermißt.
Gerade hab ich mich hier registriert, ich hoffe, es klappt auch.

Piper ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 09:20
#2 RE: Ich staune Zitat · antworten

Hallo Gudrun

Schön das du hier bist
Ja die andere stelle wird von uns nicht mehr besucht
-------------------------------------------------
Gruss Piper und die Köttelbande


Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

01.02.2006 09:20
#3 RE: Ich staune Zitat · antworten

Hallo Gudrun!

Schön das du da bist!
Freut mich ehrlich!

Wie hast du uns gefunden?


_______________________________________________


Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

01.02.2006 10:36
#4 RE: Ich staune Zitat · antworten

Huhu Gudrun

super, dass Du Dich hier auch registriert hast
__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

01.02.2006 11:39
#5 RE: Ich staune Zitat · antworten

Hi Gudrun

Schön das du nun auch hier bist
_________________________

Gudrun ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 12:23
#6 RE: Ich staune Zitat · antworten

Hallo, Ihr Alle

Ich wunder mich schon ne ganze Zeit, wo ihr alle abgeblieben seit. Hab euch echt vermißt. Geht ihr gar nicht mehr "rüber"?

@ Birgit:
Ich hab euch gefunden, indem ich in der Mitgliederliste unter Caros Namen nachgesehen hab. Wollte wissen, wann sie das letzte mal da war. Dabei hab ich ihre Homepages-Add. gefunden und einfach mal angeklickt.
Hab ganz schön dumm geguckt als ich sah, daß sie eine eigene Seite und ein eigenes Forum hat.

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

01.02.2006 12:35
#7 RE: Ich staune Zitat · antworten

Huhu

ich bin noch ab und zu "drüben". Allerdings bin ich sehr enttäuscht, was da in den letzten Wochen los war und vor allem von einigen Leuten.
__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Piper ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 12:35
#8 RE: Ich staune Zitat · antworten
Zitat von Gudrun
Hallo, Ihr Alle
Ich wunder mich schon ne ganze Zeit, wo ihr alle abgeblieben seit. Hab euch echt vermißt. Geht ihr gar nicht mehr "rüber"?

Ich nicht ich hab Hausverbot
-------------------------------------------------
Gruss Piper und die Köttelbande

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

01.02.2006 12:42
#9 RE: Ich staune Zitat · antworten

Wow, das haut mich um. Sind denn da alle verrückt
__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Paula ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 12:44
#10 RE: Ich staune Zitat · antworten
Huhu Gudrun!

Schön, daß Du uns gefunden hast!

Zitat von Gudrun
Hallo, Ihr Alle
Ich wunder mich schon ne ganze Zeit, wo ihr alle abgeblieben seit.
Hab euch echt vermißt.
Geht ihr gar nicht mehr "rüber"?

Ich habe leider keine Schreibrechte mehr!
Habe nie gesagt, daß ich das Forum verlasse und nun bin ich gesperrt, also was soll ich da noch?



______________
Viele Grüße,


Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

01.02.2006 13:16
#11 RE: Ich staune Zitat · antworten

Ich werd da auch nicht mehr hingehen denk ich. Was da jetzt abgelaufen ist find ich nicht fair. Vor allen Dingen das mit Paula
_________________________

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

01.02.2006 13:29
#12 RE: Ich staune Zitat · antworten

Hallo Gudrun
Freue mich, da Du da bist.
Du müsstest eine Mail mit einem Link bekommen haben.
Dann bist Du erst als Mitglied registriert.



Gruß+ 20 Wellis & Nymphies Blacky, Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~und mein lieber Monty

Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

01.02.2006 13:32
#13 RE: Ich staune Zitat · antworten

Also was das jetzt soll,ich verstehe nur Bahnhof.Mit Paula und Caro ist das alles voll unfair abgelaufen.

Ich war ja schon länger nicht mehr da,also "da" war ich schon.Habe nur nichts geschrieben im moment.Wurde dann aber plötzlich vor ein paar Tagen gespeert,ohne meines Wissens,und nur weil ich im "Geistmodus" eingeloggt war.Na und,wo liegt das Problem?Ist doch wohl egal,ob ich will das mich einer sieht oder nicht.

Aber was solls,ich habe ja jetzt ein klasse Forum hier,wo alles so gemütlich läuft,und so harmonisch.

Aber wenn man die "Treuen User" rausmoppt.


_______________________________________________


Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

01.02.2006 13:34
#14 RE: Ich staune Zitat · antworten

Genau Birgit

Wisst Ihr eigentlich, dass hier momentan mehr los ist, als in gewissen anderen Foren
__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

01.02.2006 13:36
#15 RE: Ich staune Zitat · antworten

Ha,ha,ha ich lach mich schlapp.


_______________________________________________


Paula ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 13:38
#16 RE: Ich staune Zitat · antworten

@ Catrin
Hier dürfen ja auch alle Mitglieder uneingeschränkt schreiben und keiner hat Hausverbot!

______________
Viele Grüße,


Gudrun ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 13:42
#17 RE: Ich staune Zitat · antworten

Leider ist es mir noch nicht möglich, mich einzuloggen. Vielleicht krieg ichs auch wieder nur nicht geregelt.
Das Du, Birgit, Ärger hattest, haben ja alle mitgekriegt. Ich war auch froh, daß Du über Deinen Schatten gesprungen und zurück gekommen bist.
Aber was mit den anderen gewesen ist, weiß ich nicht.
Heute morgen stand uner Interna das Birgit, Caro, Paula und Marc das Forum verlassen haben.
Ich hab doch gedacht, ihr seit von selber gegangen. Ich versteh gar nix mehr.
War doch sonst immer so schön in dem Forum.

Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

01.02.2006 13:45
#18 RE: Ich staune Zitat · antworten

Und voe allen Dingen darf man den mal benutzen.Ohne das gleich geschimpft wird.


_______________________________________________


Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

01.02.2006 14:40
#19 RE: Ich staune Zitat · antworten
Gudrun, hast Du denn keine E-Mail bekommen ?
Du musst doch nur auf den Link klicken.
Wenns nicht geht schick mir die Mail an caroheeb@gmx.de


Gruß+ 20 Wellis & Nymphies Blacky, Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~und mein lieber Monty

«« mmmh?
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen