Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Stiegi Offline

Gerade geschlüpft



Beiträge: 378

26.11.2006 13:52
Wer kann 4 Wellis aufnehmen ? Zitat · antworten

...oder kennt jemanden, der 4 Wellis aufnehmen könnte ?
Eine Userin hat bei mir eine Mail hinterlassen, hier der Text :

Sie sollen zusammen weggegeben werden und sind momentan wohnhaft in Cottbus.
Bilder könnte ich bekommen, wenn jemand interresse hat.
Es sind 2 Paare...
Die Hähne (blau und gelb) und die Damen (grün und blau).

---------------------------------------------------------
Liebe Grüsse von Stephan alias Stiegi

Auch liebe Grüsse von meiner 9'er Wellibande

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

26.11.2006 16:40
#2 RE: Wer kann 4 Wellis aufnehmen ? Zitat · antworten
Taaaaaaaaaaaaaaaaanja

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Tanja Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.108

26.11.2006 19:41
#3 RE: Wer kann 4 Wellis aufnehmen ? Zitat · antworten

Catrin....Cottbus ist doch viel zu weit wech

__________________
Es grüßen: Die Hundis, viel gefiedertes Vieh, Schuppenträger und ein Mümmelmännchen
*Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht*

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

26.11.2006 19:42
#4 RE: Wer kann 4 Wellis aufnehmen ? Zitat · antworten

Ich weiß, aber vielleicht bringen sie die Wellis zu Dir Ich weiß, war ne blöde Idee

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Tanja Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.108

26.11.2006 19:45
#5 RE: Wer kann 4 Wellis aufnehmen ? Zitat · antworten

Ist klar...probieren kann mmans ja immer wieder mal bei mir, ne....
Bin momentan eh am Überlegen ob ich noch 4 Nymphen nehmen soll, obwohl ich ja eigentlich nicht mehr wollte

__________________
Es grüßen: Die Hundis, viel gefiedertes Vieh, Schuppenträger und ein Mümmelmännchen
*Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht*

Stiegi Offline

Gerade geschlüpft



Beiträge: 378

26.11.2006 23:37
#6 RE: Wer kann 4 Wellis aufnehmen ? Zitat · antworten

Schade, sieht ja nicht erfolgversprechend aus...

---------------------------------------------------------
Liebe Grüsse von Stephan alias Stiegi

Auch liebe Grüsse von meiner 9'er Wellibande

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

27.11.2006 13:07
#7 RE: Wer kann 4 Wellis aufnehmen ? Zitat · antworten

Stephan, frage die Leute doch mal, ob sie die Wellis fahren würden. Aber es sind bestimmt ein paar hundert Kilometer

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen