nun haben sich meine Freunde auch entschieden noch 8 ihrer Wellis abzugeben. Infos und Bilder bekomme ich am WE.
Auch diese Vögel wohnen im Rhein-Main-Gebiet, PLZ 63... Falls jemand Interesse hat und nicht mobil ist, die Vorbesitzer würden die Vögel auch bringen, wenn es nicht ZU weit ist.
Auch hier: 10,- Svhutzgebühr pro Vogelm aber: Platz vor Preis!
Bilder soll ich morgen bekommen! Gebt Euch einen Ruck, die Süßen brauchen wirklich dringend einen guten Platz!! ____________________ Viele Grüße, Petra (mZG)
Es tut mir echt leid, aber meine Voli ist mit 6 Nymphis und den 4 Wellis voll. Dort weitere Tiere reinzustecken wäre unvernünftig und gemein den Süßen gegenüber. So gern ich welche nehmen würde, aber mit den 10en ist der Platz ausgezeizt.
___________________________________________ Viele Grüße von Alex und den 10 Geiern
1,0 weiss/blau (Louis-1) sehr kontaktfreudig 0,1 weiss/blau (Mary-4/5) etwas ruhiger 1,0 grün/gelber Kopf (Lucky-4/5) sehr kontaktfreudig 0,1 weiß (Lady-2/3) etwas ruhiger ____________________ Viele Grüße, Petra (mZG)
Nein, leider niemand von hier. Die Leutchen hier im Forum zieren sich so arg. Sie gehen zu jemandem aus den Vogelforen. ____________________ Viele Grüße, Petra (mZG)
ich hätte Interesse an Lady, aber nicht für mich, sondern für eie Arbeitskollegin von Sascha. Sie hat seit 5 Jahren einen Einzelwelli und es hat uns viel Zeit und Überreduingsknst gekostet sie von einem Zweitwelli zu überzeugen. Das Problem, sie kann die Süße nicht abholen, sonderb es wäre gut, wennsie gebracht werden könnte. Nach Villingen-Schwenningen...
___________________________________________ Viele Grüße von Alex und den 10 Geiern
genau frag mal nach. Ich weiß halt nicht, ob deine Bekannten ein Problem hätten, wenn Lady aus einem kleinen Schwarm in eine Paarhaltung soll. Aber darüber müssen die sich Gedanken machen.
Zitat von superlexich hätte Interesse an Lady, aber nicht für mich, sondern für eie Arbeitskollegin von Sascha. Sie hat seit 5 Jahren einen Einzelwelli und es hat uns viel Zeit und Überreduingsknst gekostet sie von einem Zweitwelli zu überzeugen. Das Problem, sie kann die Süße nicht abholen, sonderb es wäre gut, wennsie gebracht werden könnte. Nach Villingen-Schwenningen...
Hallo Alex,
ich habe meine Freunde mal gefragt, aber das sind einfach über 200km zu fahren, das ist ihnen zu weit für einen Welli. Und mit der Paarhaltung wären sie auch nciht so glücklich, die Süße ist ja einen Schwarm gewohnt... Schade, aber Ihr findet sicher einen Welli der näher zu Euch ist! ____________________ Viele Grüße, Petra (mZG)