Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Für Gäste
Steffi ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 17:44
Hallihallo Caro, schön, daß ich dich gefunden habe :-) ! Zitat · Antworten

Ähhhhhhhhh... bin grad total überfordert... war lange nicht mehr im XX und hab mich deshalb nicht getraut, wieder reinzuschreiben... also wollte ich mich mit meinem Problem direkt an Caro und YY wenden... habe weder Caro noch YY gefunden... also hab ich mich auf die Suche gemacht und... Leute, ich blick's nicht!!! Was kann denn so Schlimmes passiert sein, daß das ehemals genialste Forum der Welt in 3 Teile zersplittert ist??? Ich bin aus keinem der Beiträge von YY, XX-Admin oder Caro schlau geworden ? Ich meine... wie gesagt, ich war ewig nicht mehr da und hab nix mitgekriegt, aber interessieren würd's mich schon... ´

Auf jeden Fall: Superschön geworden, deine Seite, Caro ! Bin echt beeindruckt!

Viele liebe Grüße,
Steffi

P.s.: Darf ich mich mit meinem eierlegendem Hennenproblem an euch wenden? Bin gerade etwas verunsichert, wer wo schreiben darf soll muß....

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

30.01.2007 19:30
#2 RE: Hallihallo Caro, schön, daß ich dich gefunden habe :-) ! Zitat · Antworten
Hallo Steffi
Ja ist einiges passiert.
Ich finds aber toll, daß Du uns gefunden hast.
Bist jetzt freigeschaltet und kannst überall schreiben.



Gruß+ 25 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

Steffi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 22:30
#3 RE: Hallihallo Caro, schön, daß ich dich gefunden habe :-) ! Zitat · Antworten

Na supi! Dann wechsel ich mal ins passende Unterforum ...

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz