Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Maja ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 13:35
#21 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten

Tja gibt schon viele. Ich fand früher den namen Turmdeckelschnecke lustig. Mitlerweile sind die aus meiner Putzkolonne nicht mehr rauszudenken.

-------------------------------
Gruß Maja, Willi und Stephie

Zuletzt überarbeitet: 21 Februar 07

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

22.02.2007 18:15
#22 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten

Zerdrückst Du die dann auch


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

22.02.2007 18:19
#23 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten

Neee so teure Schnecken zerdrückt man nicht.
5 Stück 10 Euro.



Gruß+ 25 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

matze59 Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.146

22.02.2007 18:46
#24 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten

Bei mir gibts keine Schnecken. Hab extra Prachtschmerken dafür drin. Diese kleinen Biester haben immer die Angewohnheit sich an den Pflanzen zu vergreifen.

Maja ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 20:02
#25 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten
Catrin meinst du Apfelschnecken oder Turmdeckelschnecken. ?
Weil Turmdeckelschnecken kaufe ich nicht, die kommen von ganz alleine ins Aquarium.Nur Appelschnecken kaufe ich.

-------------------------------
Gruß Maja, Willi und Stephie

Zuletzt überarbeitet: 22 Februar 07

Tanja Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.108

22.02.2007 20:29
#26 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten

Die hatten auch noch diese Apfelschnecken und Tellerschnecken, aber die gefallen mir nicht so....die sind so einfarbig...habs lieber bunt
Haben gestern den halben Tag die ganzen Zoogeschäfte hier abgeklappert, aber war nix für mich bei... egal, die Zebras sind schon fleissig dabei, werd mir noch 5 holen


__________________
Es grüßen: Die Hundis, viel gefiedertes Vieh, Schuppenträger und ein Mümmelmännchen
*Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht*

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

23.02.2007 18:02
#27 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten

Ich meinte die Rennschnecken


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Tanja Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.108

23.02.2007 20:43
#28 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten

Catrin, wenn Du meinst, ob die Rennschnecken zerdrückt werden... Na wie denn???? Die sind soooo schnell, da kommste gar nicht dazu


__________________
Es grüßen: Die Hundis, viel gefiedertes Vieh, Schuppenträger und ein Mümmelmännchen
*Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht*

Maja ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 20:49
#29 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten

-------------------------------
Gruß Maja, Willi und Stephie

Zuletzt überarbeitet: 22 Februar 07

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

24.02.2007 12:44
#30 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Tanja Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.108

25.02.2007 14:58
#31 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten


__________________
Es grüßen: Die Hundis, viel gefiedertes Vieh, Schuppenträger und ein Mümmelmännchen
*Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht*

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

28.02.2007 00:09
#32 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten
Hatte mir bei Zoo Zajac doch die Pflanze bestellt und 5 Rennschnecken.
Die Schnecken warenn alle tot und die Pflanze war schon am faulen.
Mein Paket stand da wohl schon etwas länger,wenn man nach dem Rechnungsdatum geht.

Nie wieder bestelle ich sowas.
Bei Zooplus gehen Pflanzen extraschnell, da war ich ja auch zufrieden.



Gruß+ 25 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

Nymphenmama Offline

Küken



Beiträge: 529

28.02.2007 07:29
#33 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten

Boah das ist ja ärgerlich!!!!!! Das würde ich denen aber schnellstens mitteilen, wie das Päckchen angekommen ist. Und angefaulte Pflanzen ist auch schon schlimm, von den Schnecken mal ganz abgesehen...

******************************
Liebe Grüße von
Bianca & den 3 Stinkstiefeln
Bonnie, Charly und Jockel
******************************

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

28.02.2007 12:07
#34 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten

Ich habe denen gestern Mittag bereits geschrieben und habe noch keine Antwort.
Ich musste per Vorrauskasse zahlen.



Gruß+ 25 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.346

28.02.2007 18:57
#35 RE: Wasserpflanze Zitat · antworten

Echt unmöglich sowas.Die müssen doch wissen das man solche heiklen Dinge und vor allem lebende Tiere nicht wer weiß wie lange einfach mal ne Zeit rumstehen lassen kann.
Ich hatte ja mal Laktobazillen bestellt und die brauchten(mit anderen Sachen)auch ne Woche und das Zeug sollte ja schnellstmöglichst ins Tiefkühlfach.War da auch sauer.
Hoffentlich erstatten sie Dir anstandslos das Geld zurück!



mit 10 Wellis und 3 Meeris


In lieber Erinnerung an Odin, Weena, Mausi und Purzel

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen