Bei mir gibts keine Schnecken. Hab extra Prachtschmerken dafür drin. Diese kleinen Biester haben immer die Angewohnheit sich an den Pflanzen zu vergreifen.
Catrin meinst du Apfelschnecken oder Turmdeckelschnecken. ? Weil Turmdeckelschnecken kaufe ich nicht, die kommen von ganz alleine ins Aquarium.Nur Appelschnecken kaufe ich.
------------------------------- Gruß Maja, Willi und Stephie Zuletzt überarbeitet: 22 Februar 07
Die hatten auch noch diese Apfelschnecken und Tellerschnecken, aber die gefallen mir nicht so....die sind so einfarbig...habs lieber bunt Haben gestern den halben Tag die ganzen Zoogeschäfte hier abgeklappert, aber war nix für mich bei... egal, die Zebras sind schon fleissig dabei, werd mir noch 5 holen
__________________ Es grüßen: Die Hundis, viel gefiedertes Vieh, Schuppenträger und ein Mümmelmännchen *Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht*
Catrin, wenn Du meinst, ob die Rennschnecken zerdrückt werden... Na wie denn???? Die sind soooo schnell, da kommste gar nicht dazu
__________________ Es grüßen: Die Hundis, viel gefiedertes Vieh, Schuppenträger und ein Mümmelmännchen *Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht*
Hatte mir bei Zoo Zajac doch die Pflanze bestellt und 5 Rennschnecken. Die Schnecken warenn alle tot und die Pflanze war schon am faulen. Mein Paket stand da wohl schon etwas länger,wenn man nach dem Rechnungsdatum geht.
Nie wieder bestelle ich sowas. Bei Zooplus gehen Pflanzen extraschnell, da war ich ja auch zufrieden.
Gruß+ 25 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita + Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex ~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~
Boah das ist ja ärgerlich!!!!!! Das würde ich denen aber schnellstens mitteilen, wie das Päckchen angekommen ist. Und angefaulte Pflanzen ist auch schon schlimm, von den Schnecken mal ganz abgesehen...
****************************** Liebe Grüße von Bianca & den 3 Stinkstiefeln Bonnie, Charly und Jockel ******************************
Echt unmöglich sowas.Die müssen doch wissen das man solche heiklen Dinge und vor allem lebende Tiere nicht wer weiß wie lange einfach mal ne Zeit rumstehen lassen kann. Ich hatte ja mal Laktobazillen bestellt und die brauchten(mit anderen Sachen)auch ne Woche und das Zeug sollte ja schnellstmöglichst ins Tiefkühlfach.War da auch sauer. Hoffentlich erstatten sie Dir anstandslos das Geld zurück!
mit 10 Wellis und 3 Meeris
In lieber Erinnerung an Odin, Weena, Mausi und Purzel