Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

01.06.2007 23:19
Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Wollte mal auf diesen Notfall aufmerksam machen:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=141426

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Stiegi Offline

Gerade geschlüpft



Beiträge: 378

02.06.2007 22:42
#2 RE: Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Ob es was bringen wird, weiß ich nicht, aber wir werden es mal bei uns auch reinsetzen ;)


---------------------------------------------------------
Liebe Grüsse von Stephan alias Stiegi

Auch liebe Grüsse von meiner 10'er Wellibande

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

02.06.2007 23:16
#3 RE: Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Das ist nett!

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

03.06.2007 10:53
#4 RE: Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Danke Stephan


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Stiegi Offline

Gerade geschlüpft



Beiträge: 378

03.06.2007 12:03
#5 RE: Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Gesagt - getan...wir werden es sogar bei uns im I-Radio senden ;)


---------------------------------------------------------
Liebe Grüsse von Stephan alias Stiegi

Auch liebe Grüsse von meiner 10'er Wellibande

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

03.06.2007 12:46
#6 RE: Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Petra, kannst Du mal nachfragen. Ich würde gerne einen Zettel bei unserem vogelkundigen TA aushängen und könnte auch einen zu Doc Reese nach Hamburg in die Praxis faxen oder schicken. Vielleicht kann sie da ja einen Text für aufsetzen.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

04.06.2007 22:36
#7 RE: Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Das wäre ja klasse, ich frage mal!

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

05.06.2007 07:14
#8 RE: Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Ja, mach mal bitte


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

08.06.2007 21:33
#9 RE: Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Evtl hat sie jemanden gefunden der alle Vögel auf einmal nimmt, sogar in ihrer Nähe. Genaueres erfahre ich am Montag!

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Christi Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.349

08.06.2007 21:44
#10 RE: Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Das wäre ja super, denn in einem Schwarm entstehen Freundschaften und man braucht die Tiere nicht zu trennen.
Hoffentlich klappt die Unterbringung der Vögel, dass wäre zu schön.

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

08.06.2007 21:59
#11 RE: Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Mensch, das wäre ja spitze. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alle zusammen bleiben können


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

11.06.2007 00:15
#12 RE: Grosser Notfall.... Zitat · antworten

Das wäre echt das beste.



Gruß+ 24 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen