Spirit
Offline Küken
01.06.2007 23:19
____________________ Viele Grüße, Petra (mZG)
Stiegi
Offline Gerade geschlüpft
02.06.2007 22:42
Ob es was bringen wird, weiß ich nicht, aber wir werden es mal bei uns auch reinsetzen ;)
---------------------------------------------------------Liebe Grüsse von Stephan alias Stiegi Auch liebe Grüsse von meiner 10'er Wellibande
Spirit
Offline Küken
02.06.2007 23:16
Das ist nett!
Catrin
OfflineModeratorin
03.06.2007 10:53
Danke Stephan
__________________________ Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland
Stiegi
Offline Gerade geschlüpft
03.06.2007 12:03
Gesagt - getan...wir werden es sogar bei uns im I-Radio senden ;)
---------------------------------------------------------Liebe Grüsse von Stephan alias Stiegi Auch liebe Grüsse von meiner 10'er Wellibande
Catrin
OfflineModeratorin
03.06.2007 12:46
Petra, kannst Du mal nachfragen. Ich würde gerne einen Zettel bei unserem vogelkundigen TA aushängen und könnte auch einen zu Doc Reese nach Hamburg in die Praxis faxen oder schicken. Vielleicht kann sie da ja einen Text für aufsetzen.
__________________________ Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland
Spirit
Offline Küken
04.06.2007 22:36
Das wäre ja klasse, ich frage mal!
Catrin
OfflineModeratorin
05.06.2007 07:14
Ja, mach mal bitte
Spirit
Offline Küken
08.06.2007 21:33
Evtl hat sie jemanden gefunden der alle Vögel auf einmal nimmt, sogar in ihrer Nähe. Genaueres erfahre ich am Montag!
Christi
Offline Schwarmführer
08.06.2007 21:44
Das wäre ja super, denn in einem Schwarm entstehen Freundschaften und man braucht die Tiere nicht zu trennen. Hoffentlich klappt die Unterbringung der Vögel, dass wäre zu schön.
Catrin
OfflineModeratorin
08.06.2007 21:59
Mensch, das wäre ja spitze. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alle zusammen bleiben können
Caro
OfflineAdmin mZg
11.06.2007 00:15
Gruß + 24 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita + Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex ~Im Vogelhimmel~ ~PM in ewiger Erinnerung~
Gastforum
| - Für Gäste
Wellis
Sittiche, Papageien und andere Haustiere
| - Tiervermittlung
Zucht und Brut
In eigener Sache
| - Board-Regeln
Second hand-Ecke
| - Biete
| - Suche
Sprung