Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

24.04.2007 11:35
2 Katzenbabys Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Es handelt sich um einen absoluten Notfall.
Die beiden Katzenbabys die ihr unten seht suchen dringend ein neues zu hause.
Der Bauer auf dessen Hof sie geboren wurden will sie erschiessen wenn sich keiner findet der sie nimmt. Ich werde den beiden Geschwistern von ihnen ein neues zu Hause geben, aber mehr als zwei kann ich echt nicht nehmen. Deshalb versuchen wir sie zu vermitteln.
Die Kleinen sind nun gut drei wochen alt. Ich muss sie wahrscheinlich schon in zwei Wochen abholen. Länger will er die nicht da rumlaufen haben.
Werde sie erstmal alle abholen und lieber Bekannter wird mir bei der Vermittlung helfen.
Wenn ihr also jemanden kennt, der noch eine Katze haben möchte, dann meldet euch doch bitte bei mir.

Das ist die kleine Katze


und das der kleine Kater


Leider sind die Bilder nur vom handy, daher nicht sehr scharf. Aber ich werde nächste tage nochmal hinfahren und neue machen.

Fanculla Offline

Gerade geschlüpft



Beiträge: 235

24.04.2007 12:41
#2 RE: 2 Katzenbabys Zitat · antworten

Och wie niedlich! Aber leider dürfen wir keine Katzen halten. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Vermittlung! Finde es super von dir!

Fanculla und Pipsi ich vermisse euch!!! Blue du warst wunderbar!
Sandra und die zwei neuen Namenlosen

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

24.04.2007 17:02
#3 RE: 2 Katzenbabys Zitat · antworten

Wo ist das denn genau, Kathrin? Ich kann ja leider auch keine nehmen, hab ja auch ne derbe Katzenallergie. Aber ich könnte mal in Stiegi's Forum nachfragen, ob da jemand Interesse hat. Müsste halt nur genau wissen, wo das ist.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

24.04.2007 22:29
#4 RE: 2 Katzenbabys Zitat · antworten

Bei uns in Coesfeld ist es.
Aber zu 99 Prozent sind beide Katzenbabys schon weg.
Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Die zwei sind soooo süß.

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

24.04.2007 23:15
#5 RE: 2 Katzenbabys Zitat · antworten

Die sind aber mit 5 Wochen noch viel zu jung um von der Mutter wegzukommen. Und die Mutterkatze wird auch bald wieder trächtig sein....

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

24.04.2007 23:20
#6 RE: 2 Katzenbabys Zitat · antworten

Ich weiss und find es sooo schlimm.
Habe schon versucht mit ihm zu reden, dass sie länger bleiben dürfen, aber da kennt er keine Gnade. Sobald die selber fressen könen muss ich sie abholen oder erschiesst die.
Hab schon überlegt, die mama heimlich mit zu nehmen weiss aber nicht wie

Christi Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.349

24.04.2007 23:30
#7 RE: 2 Katzenbabys Zitat · antworten

Frag Ihn, ob er Dir die Mama freiwillig mit gibt.
Ganz viel Glück bei der Vermittlung.
Es ist so gemein, dass für manche Menschen ein Tierleben nichts wert ist.
Anstatt die Hofkatze sterilisieren zu lassen, werden unschuldige kleine Babys umgebracht.
Es kann sein, dass er die Hofkatze als Mäusefänger behalten will, dann klaue sie einfach. Meinen Segen hast Du für diesen Diebstahl.

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

24.04.2007 23:39
#8 RE: 2 Katzenbabys Zitat · antworten

Ja, leider ist das auf Bauernhöfen heute noch immer so mit den Katzen... Da ist man im Prinzip machtlos, wenn der Bauer nicht will, dann will er nicht...

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

25.04.2007 19:32
#9 RE: 2 Katzenbabys Zitat · antworten

Ich würde die Mama Katze auch mitnehmen und sterilisieren lassen. Dann kannste sie ihm ja wieder geben. Echt traurig, dass es so herzlose Menschen gibt.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

25.04.2007 22:18
#10 RE: 2 Katzenbabys Zitat · antworten

Das Problem ist, dass die mamakatze der kleinen Tochter gehört und sie wirklich sehr an ihr hängt.
Also kann ich sie nicht einfach mitnehmen. Das würde der kleinen das Herz brechen.
Aber ich werde mal mit dem Tierschutzverien reden und gucken ob die die Katration übernehmen.
Die beiden babys sind übrigens schon reserviert.

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen