dieses Tier wurde im Tierheim abgegeben und steht bei mir zur Pflege. Es ist ein Fundtier. Ich nehme an Minikäfig und Plastiksitzstangen, die eine Fusssohle ist wund. Das Mäuschen hat eine Stunde gebraucht, bis sie sich auf das weiche Sitzseil draufgetraut hat. Es wird die nächsten Tage auf Clamydien und Parasiten untersucht.
So eine süße Maus. Find ich toll, dass Du sie erstmal bei Dir aufgenommen hast. Ich drücke die Daumen, dass Du bald jemanden findest, der ihr ein schönes Zuhause bieten kann.
Zitat von LunaHallo, hab sie heute vermitteln können, sie wird voraussichtlich am Donnerstag geholt. Sie kommt in einen kleinen Schwarm. Gruss Luna
Am Donnerstag? Du bist aber zuversichtlich... Dein Wort in Gottes Ohr, dass die Ergebnisse schon da sind. Schließlich bringe ich die Probe erst am Montag weg.