Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.781 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

19.08.2007 21:04
#41 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Huhu liebe Christi,

ich hoffe du bist gut Zuhause angekommen! Und viel Spass mit der Montana.Freue mich auf Bilder wenn du sie aufgebaut hast.




Christi Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.349

19.08.2007 22:42
#42 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Liebe Birgit!
Danke, ich bin gut nach Hause gekommen und die Männer haben die Voliere aufgebaut.
Auf Billis zukünftige Einteilung der Wohnungen bin ich schon gespannt.
Es hat mich gefreut Britti und Sammy kennen zulernen.
Alles Gute wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

20.08.2007 07:54
#43 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Hui, das ging ja flott Das ist doch super. Birgit hat den Käfig jetzt nicht mehr rumstehen und Deine Billis haben jetzt ein neues Häuschen


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel & Oscar sowie Speedy & Sunny und Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

20.08.2007 10:36
#44 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Hey Ihr

Danke für eure viele Antworten komm mit den Antworten schreiben garnicht hinterher dar das Internet spinnt :( Ginny ich hab 4 wellis hätte aber gerne 6 =) Im Herbst ist in Freudenstadt nämlich wieder eine Vogiausstellung und da würde ich mir gerne noch 2 klaufen !

LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

20.08.2007 13:21
#45 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Jenny, wenn Du kein Geld hast und niemanden kennst der Dir helfen kann was zu bauen würd ich es lieber bei 4 Wellis belassen.
Ist natürlich Deine Entscheidung und nur meine Meinung
Vielleicht findest Du ja auch noch ne Lösung.

Liebe Grüße von Ginny, ihrer 4er Welli-WG und Floh :o)

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

20.08.2007 15:52
#46 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Ich finde es klasse, daß Christi den Käfig geholt hat.
Um nochmal darauf zurückzukommen.
Der Käfig ist von Zooplus und da gibt es nur die Größe 1.
Birgit, die Maße, die Du mir geschickt hast, beziehen sich auf Größe 2 und der ist ja ein ganzes Stück größer.
Paula, Du hattest ja vorher die Finchhouse, die ist ja wie die Größe 2 vom Madeira.
Ich weiß, daß ich selbst nicht die optimale Voli habe, aber ich habe ein ganzes Zimmer für die Wellis.
Und ich bleibe dabei, Größe 1, würd ich nicht mehr als 4 Wellis reintun !



Gruß
~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

20.08.2007 16:20
#47 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

huhu Ginny

Ich gehe mal zu meiner Nachbarin und frage die ob ich mit meinem Pflegehund laufen und da halt ein bisschen Geld verdienen kan...

LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

20.08.2007 16:28
#48 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Hast Du denn überhaupt genug Platz in Deinem Zimmer? Das ist ja auch ein Argument...

Liebe Grüße von Ginny, ihrer 4er Welli-WG und Floh :o)

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

20.08.2007 16:29
#49 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Locker Ginny das ist groß genug

LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

20.08.2007 17:06
#50 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Puh, ihr Kid`s wisst gar nicht wie gut ihr`s habt, mein Zimmer war ne größere Telefonzelle
Zeigst auch mal Bilder von Deinen Rackern?

Besorgst Dir halt ne passende Voli bevor Du aufstockst

Liebe Grüße von Ginny, ihrer 4er Welli-WG und Floh :o)

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

20.08.2007 19:08
#51 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Ja Ginny Bilder kommen auf jeden Fall noch ! Ich weiß nur nicnht wie ich sie reinsetzen kann

LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

20.08.2007 20:18
#52 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Da gehen wir mal in den Chat dann erklähr ich Dir das
brauchst Dich nicht zu schämen, ich hab auch was länger gebraucht bis ich das kapiert hab
Paula und Caro können das bestätigen

Liebe Grüße von Ginny, ihrer 4er Welli-WG und Floh :o)

Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

20.08.2007 21:36
#53 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten
In Antwort auf:
Birgit, die Maße, die Du mir geschickt hast, beziehen sich auf Größe 2 und der ist ja ein ganzes Stück größer.


Kannst du mir mal sagen was das soll Caro? Hast du dich noch nie geirrt?Ja ich habe dir ausversehen die falschen Maße geschickt.

Die Madeira Montana I hat die

* Maße: 71 x 45 x 139 cm
* Gewicht: ca. 19,5 kg
* Gitterstärke: 2 mm
* Gitterabstand: 13 mm


Und was soll das jetzt? Hat hier irgend jemand gefragt was ich dir per Mail geschrieben habe?Ich kann mich nicht Erinnern hier die Maße angegeben zu haben.

Das gehört hier auch nicht zur Debatte!

So langsam habe ich nämlich die Faxen dicke!

In Antwort auf:
Ich weiß, daß ich selbst nicht die optimale Voli habe, aber ich habe ein ganzes Zimmer für die Wellis.


Wenn ich jetzt 6 Wellis in der Montana hätte, und sie haben auch das ganze Wohnzimmer für sich, dann wäre das in Ordnung? Verstehe ich nicht, echt nicht!

Caro du suchst die Fehler bei andere, aber auch du bist nicht perfekt.



Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

20.08.2007 21:48
#54 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Ja Ginny dann trewffen wir uns (wenn du zeit hast) mir egal wann

LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

20.08.2007 22:05
#55 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Doch ich habe mich schon geirrt, aber darum geht es nicht.
Es geht darum, daß Jenny 6-8 Wellis da reinsetzen wollte.
Die Maße kann man überall nachlesen, Petra hat sie sogar oben dazu geschrieben.

Ich habe die Faxen auch dicke, aber richtig dicke, Streit wegen nix.

Mir ist das ehrlich gesagt mittlerweile wurscht, macht doch was ihr wollt,
könnt 50 Wellis da reinpacken.
Auserdem ist der Käfig ja jetzt verkauft.



Gruß
~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

20.08.2007 22:18
#56 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

eben und jetzt streitet bitte nciht deswegen da bekomme ich ja glatt ein schlechtes gewissen :(

LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

20.08.2007 22:23
#57 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Brauchst Du nicht Jenny, ist dóch nicht Deine Schuld

Liebe Grüße von Ginny, ihrer 4er Welli-WG und Floh :o)

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

20.08.2007 22:36
#58 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

so komm ich mir aber vor Ginny

LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

20.08.2007 23:23
#59 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Jenny, ist nicht Deine Schuld, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.



Gruß
~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

20.08.2007 23:48
#60 RE: Voliere oder Käfig für Wellis Zitat · antworten

Ich muss eben gucken wo cih eine billigen großen herbekomme..

LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen