Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

02.01.2008 15:17
zu Hause zu bieten Zitat · antworten
Hallo ihr Lieben!

So im Febraur ziehen wir nun in eine größere Wohnung. Wir haben das Glück, dass wir eine der Wohnungen von den Eltern von meinem Freund bekommen können. Da zahlen wir das gleiche an Miete, haben aber doppelt soviel Platz wie jetzt. Da bekomme ich dann mein eigenes kleines Zimmer und würde somit auch gerne wieder Wellis haben. Hätte also ein nettes und liebevolles zu Hause für zwei Wellis zu bieten.
Würde gerne zwei Welllis aufnehmen die durch irgendwelche umstände zu Hause ausziehen müssen oder sowas in der Art. Wer also was hört oder jemenden kennt, der seine Wellis hergeben muss, soll sich doch bitte bei mir melden. Ab dem 1. März könnten die kleinen bei mir einziehen. *freu*
Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

02.01.2008 15:21
#2 RE: zu Hause zu beiten Zitat · antworten

Klasse das freut mich sehr für dich . Noch schöner finde ich alledings das du Abgabevögel nimmst


LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

02.01.2008 15:56
#3 RE: zu Hause zu beiten Zitat · antworten

Ja möchte gerne abgabevögel nehmen wenn sich was passendes ergibt.
Im Tierheim hier haben sie momentan keine, aber melden sich sobald sie welche bekommen.
Hätte am liebsten heute schon wieder welche. Kann es kaum abwarten. Vermisse die kleinen Clowns sehr.

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

02.01.2008 15:57
#4 RE: zu Hause zu beiten Zitat · antworten
Ich könnte im Tierheim Freudenstadt mal nachfragen aber denke es ist zu weit weg . Vielleicht würden sie ihn dir bringen das machen manche doch .
Soll ich mich erkundigen? Fragen kostet ja nichts
und wenn sie keine haben ist ja auch nicht schlimm oder?

Hier habe ich mal einen Link von Tiere suchen ein Zuhause. Da ich diese Sendung sehr gerne schaue, gehe ich auch öfters auf die HP und schaue mich ein bisschen um
http://www.wdr.de/tv/service/tierheim/pu...ppe=5&gruppe=37


LG von Jenny mit Nici,Leo,Macho und Maxi

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen