Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

22.08.2008 19:57
63500... drei Nymphensittiche suchen Zitat · Antworten

NOTFALL!!

Wir haben heute drei Nymphensittiche aus ganz üblen Verhaltnissen rausgeholt und suchen nun ein neues zu Hause für die drei.

Vermutlich handelt es sich um drei Hähne, aber Bilder reiche ich morgen nach, die Vögel waren nun sehr verstört und müssen erst mal zur Ruhe kommen.

Die Nymphen saßen seit 2 Jahren (!!!) in einem kleinen (Wellensittich)Käfig und sind dort nie rausgekommen... eine nähere Beschreibung des Käfigs erspare ich mir.

Die drei haben es wirklich verdient in ein schönes zu Hause mit Freiflug zu kommen. Eine schöne Aussenvoliere mit Schutzhaus geht natürlich auch. (dann wäre es natürlich relativ eilig wg der Witterung)

Alter ist nicht bekannt, nur dass die Vorbesitzerin die Vögel ca 5 Jahre lang hatte. Ich werde morgen mal nachsehen ob einer der Vögel einen Jahresring trägt.

Bei Interesse bitte PN oder email (pkiehl@aol.com) an mich, bitte mit ein paar Infos zur Haltung, gerne auch mit Bildern.

Abgabe gegen Schutzgebühr von 10,-€/pro Vogel.
Die Tiere sitzen momentan in 63500 Seligenstadt (ca 30km von Frankfurt/Main Flughafen)

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

23.08.2008 14:50
#2 RE: 63500... drei Nymphensittiche suchen Zitat · Antworten

Hier die ersten Bilder der Nymphen:

Nr 1


Nr 2 und Nr 3

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

07.09.2008 12:22
#3 RE: 63500... drei Nymphensittiche suchen Zitat · Antworten

Die beiden gescheckten sind vermittelt, nun sucht nur noch der wf Hahn ein neues zu Hause.

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz