Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

02.04.2009 22:39
63500... zwei Wellis suchen...auch einzeln... Zitat · antworten

Zwei sehr hübsche Wellensittiche suchen ein neues zu Hause. Gerne auch einzeln zu anderen Artgenossen, die beiden haben sich erst kürzlich bei mir kennengelernt und können sich bisher nicht leiden.

Welli Nr. 1)

habe ich vor kurzem aus Einzehaltung geholt, ca 3 Jahre alt, gelb/grün, zuerst dachte ich, es ist eindeutig eine Henne, aber in den letzten Tagen verändert sich die Nasenhaut und wird langsam blau.





Welli Nr 2)

habe ich auch vor kurzem aus Einzelhaltung geholt, ca 8 Monate alt, vermutlich eine Henne, ist auch recht zickig. :zwinker:
Sehr schön pastellfarben:



Was die beiden suchen: auf jeden Fall einen Schwarm Artgenossen (minstends drei weitere). Gerne auch in einer Aussenvoliere, natürlich erst sobald das Wetter dementsprechen ist, da sie beide aus Innenhaltung kommen.
Die können - müssen aber nicht zusammen vermittelt werden. Wenn sie zusammen vermittelt werden, dann sollten noch einige andere Wellensittiche da sein, da die zwei nicht viel miteinander anfangen können.

Vermittlung gegen die übliche Schutzgebühr von je Welli € 5,-

Bei Interesse gerne direkt hier per PN oder per email an pkiehl@aol.com
Bitte eine kleine Info zu Eurer Haltung, Bilder wären auch nicht schlecht. :D

Zur Zeit leben die zwei in 63500 Seligenstadt, das ist in der Nähe von Frankfurt am Main.

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

03.04.2009 22:25
#2 RE: 63500... zwei Wellis suchen...auch einzeln... Zitat · antworten

Welli Nr 1 ist vermittelt.

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

04.04.2009 16:39
#3 RE: 63500... zwei Wellis suchen...auch einzeln... Zitat · antworten

Super


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel & Urmel sowie Oscar-Kiwi, Speedy, Sunny, Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

04.04.2009 23:14
#4 RE: 63500... zwei Wellis suchen...auch einzeln... Zitat · antworten

... und Nr 2 ist auch vermittelt!

So schnell ging das ja noch nie!

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

05.04.2009 08:59
#5 RE: 63500... zwei Wellis suchen...auch einzeln... Zitat · antworten

Super Petra, das freut mich


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel & Urmel sowie Oscar-Kiwi, Speedy, Sunny, Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Christi Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.349

12.04.2009 16:10
#6 RE: 63500... zwei Wellis suchen...auch einzeln... Zitat · antworten

Hallo Petra!
Das finde ich großartig, dass Du Dich für die Beiden eingesetzt hast und sie jetzt ein neues Zuhause haben.
Klasse gemacht.
Gruß Christi

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen