Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.296 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
terrorliesche Offline

Wird ausgebrütet



Beiträge: 79

17.05.2009 20:35
Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

Hallo, habe zur Zeit einen 6 Jahre alten Golden Retriever-Labrador Mischling (Whiskey) zur Pflege aufgenommen. Der Besitzer meinte ich solle ihn einfach ins Tierheim bringen, aber das schaffe ich nicht! Er ist so ein liebes Vieh, versteht sich total gut mit Kindern, anderen Hunden und Katzen. Sogar meinen Wellis macht er nichts, da will er immer gleich aus dem Zimmer rennen, weil er Angst hat ein Häufchen ab zu bekommen
Er sucht ein liebevolles zu Hause, wo er für den Rest seines Lebens glücklicher Hund sein kann. Er hört sehr gut und kann auch ein paar Stunden alleine zu Hause verbringen, ohne dass er etwas zerstört! Bitte meldet euch!

Gruss Tania

Angefügte Bilder:
Whiskey1.jpg   Whiskey.jpg  
Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

17.05.2009 20:58
#2 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

Huhu
Warum geben Menschen solche lieben Tiere weg?
Wie gesagt ich finde den Hund mega goldig...
und wenn es nach mir ginge hätte ich auch schon einen Hund zuhause
aber meine Eltern sind da irgendwie total Anti eingestellt.
Das mit den Wellis war das höchste was sie an Tieren erlauben.
Ich hoffe das der Süße ein gutes Zuhause findet! ich drück die Daumen


LG von Jenny und den 6 Wellis und Leo im Regenbogenland :(

terrorliesche Offline

Wird ausgebrütet



Beiträge: 79

20.05.2009 21:33
#3 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

Weil der Typ ein Arschloch ist, aber das hab ich ihm auch schon oft genug gesagt. Er ist so klasse, am liebsten würde ich ihn selbst behalten, aber ich kann es mir finanziell nicht leisten!
Mache zur Zeit sehr viel mit ihm, bin ja auch im Tierheim tätig als Gassigeherin. Das freut ihn total mit anderen Hundis rauszukommen. Aber falls jemand ein tolles Plätzchen kennt, wäre es echt toll.

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

20.05.2009 21:45
#4 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

Das ist aber schade das es bei dir finanziell nicht klappt.
Bei dir hätte er es doch gut


LG von Jenny und den 6 Wellis und Leo im Regenbogenland :(

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.346

20.05.2009 21:46
#5 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten
Drück die Daumen das der Süße bald ein schönes Plätzchen findet!

Sagst Du uns bitte noch die Postleitzahl und den Ort wo der Hund abzuholen wäre?


Viele Grüsse von Viola, 10 Wellis & 4 Meeris
Meine Tastatur klemmt-gefundene Fehler können behalten werden!


In Erinnerung an Odin, Weena, Mausi, Purzel, Bailey, Bommel , Lilli & Wutzi & Willi

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

22.05.2009 09:55
#6 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

Oh man, ist der süß. Am liebsten würde ich ihn sofort abholen kommen. Hab ihn auch schon meiner Freundin gezeigt, mit der ich in einer WG zusammen wohne. Platz und großer Garten wären da, aber es fehlt einfach an Zeit Bis Oktober hatten wir einen Hovervard. Ich arbeite die ganze Woche und Birte arbeitet auch an drei Tagen. Die Kids würden sich mega freuen, aber ich weiß nicht, ob man das einem Hund antun sollte. Bin echt am Kämpfen, aber wir sind so ein chaotischer Haushalt. Werde nächste Woche noch mal mit ihr reden.

Warum will sein Besitzer ihn denn los werden? Muss ein ganz schönes Arsch sein, wenn er ihn einfach so abschiebt ...


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel & Urmel sowie Oscar-Kiwi, Speedy, Sunny, Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Jenny Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.049

22.05.2009 11:50
#7 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

Oh Catrin das wäre ja spitze!
Es würd mich so freuen wenn der Hund zu euch könnte


LG von Jenny und den 6 Wellis und Leo im Regenbogenland :(

terrorliesche Offline

Wird ausgebrütet



Beiträge: 79

23.05.2009 16:16
#8 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

Ich habe ihn heute vermittelt, war echt ein Zufall.
Werde aber schauen, dass es ihm dort gut geht.
Trotzdem an euch alle

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

24.05.2009 12:32
#9 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

Schade Aber freut mich natürlich für Whiskey


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel & Urmel sowie Oscar-Kiwi, Speedy, Sunny, Twiggy & Butschi im Regenbogenland

terrorliesche Offline

Wird ausgebrütet



Beiträge: 79

25.05.2009 14:45
#10 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

Das stimmt, der erste Besitzer war ein Arsch! Er kann einfach keine Verantwortung übernehmen, bzw will er das nicht! Ihn interessiert es nicht mal, wo genau der Hund jetzt hingekommen ist!
Der Süsse hat es jetzt gut. Er wohnt nicht ganz so weit weg, da kann ich auch jederzeit vorbeischauen *freu*
Mit dem neuen Besitzer halte ich regelmäßigen Kontakt
Für den Verlust des Hundes, habe ich mir 2 neue Wellis vom Tierheim ausgeguckt *gg* Demnächst werden die 2 bei mir einziehen, wenn der eine Welli das OK vom Tierarzt bekommt, er hat ein Fuß amputiert bekommen!

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

25.05.2009 21:56
#11 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

Ich hatte ganz vergessen, meiner Freundin davon zu erzählen, dass Whiskey schon vermittelt ist. Sie hat heute in ihrer Firma gefragt, ob sie einen Hund mit ins Büro nehmen kann und das wurde bejaht. Also wenn es mit dem neuen Besitzer Probleme gibt, einfach noch mal melden


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel & Urmel sowie Oscar-Kiwi, Speedy, Sunny, Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Dani ( Gast )
Beiträge:

10.09.2009 21:19
#12 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

hallo
wo genau wäre der hundabzugeben
liebe grüsse

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

11.09.2009 00:51
#13 RE: Golden Retriever-Labrador Mischling sucht dringend ein neues zu Hause!!! Zitat · antworten

Hallo Dani
Der Hund ist bereits vermittelt.



Gruß+ 16 Wellis

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen