2 Wellis suchen ein neues Zuhause. Hahn Nicki ist ca. 2 jahre alt. Farbe Gelbgesicht Hellblau Henne Susi ist ca. 3 Jahre alt. Farbe Weiß
Sie sind ein Pärchen und werden daher auch nur zusammen vermittelt. Sie sind in Dortmund abzuholen und werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 10€ abgegeben.
Bei Interesse könnt ihr euch unter piper@nymphenportal.de melden
Nicki
Susi
------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Im XX hab ich gelesen, dass die Gismo1983w auch ihre Wellis abgeben muss. Sie hat noch drei Wellis zur Abgabe. Ihr Mann ist allergisch gegen die Wellis geworden und bekommt Atemnot __________________________
Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland
Ja Sandra ( Gismo1983) hatte mich angeschrieben ob ich jemand wüsste Sowas find ich echt schade aber die Gesundheit geht vor ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
die sind zauberhaft. Ich hätte ja gerne mal wieder einen weißen Welli...naja,bin ja leider immer zu weit weg.Aber schließlich sollen die beiden ja auch zusammen bleiben. Hoffentlich kommen sie gut unter! ------------------------------------------- Liebe Grüße!
Viola mit 11 Wellensittichen und 2 Meerschweinchen
Oh nein, was sind die süüüüß!!! Würde so gerne, aber geht ja leider echt nicht mehr. Bräuchte einfach mehr platz. Glaubt ihr das es den Wellis bei xxx schlecht geht?
Zitat von Hubbel Glaubt ihr das es den Wellis bei xxx schlecht geht?
Das nicht aber für die Voliere die sie hat ist es einfach zu klein da sind dann wenn ich mich nicht vertue 7 wellis und 4 nymphen drin und das ist für die kleine voli zu viel!
------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Aber D.. hat ja auch noch doe Graupapas udn den Mopa wie soll si das alles rauslassen? Und die finchhous ist nicht so gro´ß und da 7 wellis und 4 nymphen drin??? Sorry find ich zuviel ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Ich weiss nicht, seitdem mir gesagt wurde, dass der zu klein wäre, habe ich immer wieder ein schlechtes Gewissen. Ich meine die schlafen da ja wirklich nur drin und die gehen Abends immer wieder gern rein und auch freiwillig, aber ich habe bedenken. Will doch nur das Beste für die Süßen und lerne ja noch. Bin doch nicht so lange Wellimami und hatte durch Klärchen ja irgendwie auch keine zeit mich richtig drauf vorzubereiten. Ich nehme also jederzeit gerne Tips von euch an. _________________________
Wir wollen ja nicht vergessen wer das gesagt hat ne deswegen würd ich mir da keinen kopf machen Ich find den vollkommen ausreichend für 6 und du hast ja nur die und keine anderen wo man aufpassen muss und viel draussen sind se bei dir auch man kann halt immer nur das machen was in unserer macht steht man sollte aber wissen wo die grenze ist ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Ja ist auch etwas durcheinander hier Werd Caro achher bitten das Thema zu teilen damit das nicht untergeht die vermittlung ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande