Ich suche für einen Zahmen 5 Jährigen wildfarbenden Nymphenhahn ein neues zuhause bei einer Lutinohenne. Er ist fixiert auf den Farbschlag lutino.
Vondaher wäre es mir sehr lieb wenn sich jemand finden lassen würde der eine freie lutinohenne im schwarm hat. Er ist vom TA durchgescheckt und Gesund.
Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 10€ abgegeben.
------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Och nööö ist der süüüüüß! *schmelz* Och menno, warum darf ich nicht? Ich würde ihm sogar ne Lutinohenne kaufen gehen. Och mensch, ich ärger mich immer wieder _________________________
Sobald ich rückantwort bekomme müsste der kleine Vermittelt sein also zu 90% ist er es aber halt noch nicht zu 100% ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Doch weil ich möcht auch gern Nymphen haben. Die sind so süß mit ihren Häubchen und den Kuleraugen. Und grad habe ich mich mal wieder verliebt. Ich hoffe er bekommt ein gaaaanz tolles zu Hause der süße _________________________
Der Hahn ist vermittelt und wird entweder am WE oder nächste woche abgeholt ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Lider hat die Frau mit abgesagt aus Privaten gründne die ich verstehe und damit suche ich jetzt wieder ein neues Zuhause ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Ja das denke ich auch. Ich hatte soviel anfragen und schreib jetzt nach und nach die leute an bis jemand ihm ein neues Heim geben möchte ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande
Ich hab jetzt noch einen angeschrieben werde jetzt noch etwas warten und wenn dann keine reaktion kommt dann sag ich bescheid weil wenn du ihn nehmen möchtest dann brauch ich nicht neu den vermittlungsthread wieder aufmachen überall ------------------------------------------------- Gruss Piper und die Köttelbande