Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Seiten 1 | 2
Piper ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 17:29
5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

@ all


Ich suche für einen Zahmen 5 Jährigen wildfarbenden Nymphenhahn ein neues zuhause bei einer Lutinohenne. Er ist fixiert auf den Farbschlag lutino.

Vondaher wäre es mir sehr lieb wenn sich jemand finden lassen würde der eine freie lutinohenne im schwarm hat.
Er ist vom TA durchgescheckt und Gesund.

Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 10€ abgegeben.


-------------------------------------------------
Gruss Piper und die Köttelbande


Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

30.01.2006 22:10
#2 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Hoffentlich findet sich für den süßen Herrn auch bald ein schönes Zuhause
__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

31.01.2006 11:38
#3 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Och nööö ist der süüüüüß! *schmelz*
Och menno, warum darf ich nicht? Ich würde ihm sogar ne Lutinohenne kaufen gehen. Och mensch, ich ärger mich immer wieder
_________________________

Piper ( Gast )
Beiträge:

31.01.2006 11:52
#4 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Schatzi

Och nicht ärgern

Sobald ich rückantwort bekomme müsste der kleine Vermittelt sein also zu 90% ist er es aber halt noch nicht zu 100%
-------------------------------------------------
Gruss Piper und die Köttelbande


Hubbel Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.365

31.01.2006 11:54
#5 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Doch weil ich möcht auch gern Nymphen haben. Die sind so süß mit ihren Häubchen und den Kuleraugen.
Und grad habe ich mich mal wieder verliebt.
Ich hoffe er bekommt ein gaaaanz tolles zu Hause der süße
_________________________

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

31.01.2006 12:05
#6 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Das wäre ja schön, wenn es klappt Drücke weiterhin die Daumen
__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Piper ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 21:05
#7 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Der Hahn ist vermittelt und wird entweder am WE oder nächste woche abgeholt
-------------------------------------------------
Gruss Piper und die Köttelbande


Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

03.02.2006 11:46
#8 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Super, wie Du das bloß immer anstellst
__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Piper ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 08:55
#9 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

huhu

morgen wird er abgeholt
-------------------------------------------------
Gruss Piper und die Köttelbande


Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

07.02.2006 19:32
#10 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Supi

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Piper ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 07:41
#11 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Lider hat die Frau mit abgesagt aus Privaten gründne die ich verstehe und damit suche ich jetzt wieder ein neues Zuhause
-------------------------------------------------
Gruss Piper und die Köttelbande


Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

08.02.2006 07:53
#12 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Och Marc,

daß ist aber schade,bestimmt findest du bald was neues für den kleinen.

_______________________________________________


Piper ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 07:58
#13 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen
Birgit

Ja das denke ich auch. Ich hatte soviel anfragen und schreib jetzt nach und nach die leute an bis jemand ihm ein neues Heim geben möchte
-------------------------------------------------
Gruss Piper und die Köttelbande

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

08.02.2006 17:01
#14 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Och mensch, das ist ja schade Dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass sich schnell jemand anders meldet

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Tanja Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.108

08.02.2006 18:09
#15 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Huhu Marc

Sollte sich keiner finden....dann meld Dich.... steh als aller-aller-letzte Notlösung da, gell...

Ne Lutino- Henne hab ich auch noch frei

__________________
Es grüßen: Die Hundis, jede Menge Wellis und 9 Nymphen.... ich natürlich auch ;-)

Piper ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 18:55
#16 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen
Tanja

Ich hab jetzt noch einen angeschrieben werde jetzt noch etwas warten und wenn dann keine reaktion kommt dann sag ich bescheid weil wenn du ihn nehmen möchtest dann brauch ich nicht neu den vermittlungsthread wieder aufmachen überall
-------------------------------------------------
Gruss Piper und die Köttelbande

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

08.02.2006 19:24
#17 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Ja, ja, die Tanja

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Tanja Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.108

08.02.2006 21:15
#18 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

Ja, ja, die Tanja




__________________
Es grüßen: Die Hundis, jede Menge Wellis und 9 Nymphen.... ich natürlich auch ;-)

Piper ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 22:45
#19 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

So jetzt ist es endgültig
Der hahn wird morgen abgeholt
-------------------------------------------------
Gruss Piper und die Köttelbande


Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

08.02.2006 23:08
#20 RE: 5 Jähriger Wildfarbender Nymphenhahn sucht neues Zuhause Thread geschlossen

das freut mich

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen