Ich vermittle im Auftrag 2 wildfarbene Nymphensittiche - vermutlich beides Hähne.
Die zwei sind 16 Jahre alt und noch sehr fit. Von ihrer Sangeskunst konnte ich mich heute selbst überzeugen.
Sie sind nicht sehr scheu und gehen auch aufs Stöckchen oder den Finger um sich nach dem Freiflug wieder in den Käfig bringen zu lassen. Beim Freiflug ist der Kopf ein toller Landeplatz und ganz Mutigen geben sie auch Küßchen.
Die beiden wohnen zZt noch in 63500 Seligenstadt/Hessen ( ca 30 km von Frankfurt/Main) und werden kostenlos abgegeben. Hauptsache ist, dass die zwei ein schönes neues zu Hause bekommen. Evtl bei zwei älteren Hennen oder eben zu jemandem der zwei älteren Herren einen tollen Lebensabend bereiten möchte.
Bei Interesse bitte PN oder email an mich, gerne mit Fotos und Haltebedingungen (Volierengröße, Vogelzimmer, Freiflug, andere Vögel...)
Ich habe einen ganz tollen Interessenten mit einer super schönen Aussenvolieren und einem großen Schwarm! Drückt mir die Daumen, dass die Besitzerin JA sagt!!