Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

04.01.2008 18:38
63500 Seligenstadt - 2 wf Nymphenhähne Thread geschlossen
Hallo!

Ich vermittle im Auftrag 2 wildfarbene Nymphensittiche - vermutlich beides Hähne.




Die zwei sind 16 Jahre alt und noch sehr fit. Von ihrer Sangeskunst konnte ich mich heute selbst überzeugen.

Sie sind nicht sehr scheu und gehen auch aufs Stöckchen oder den Finger um sich nach dem Freiflug wieder in den Käfig bringen zu lassen.
Beim Freiflug ist der Kopf ein toller Landeplatz und ganz Mutigen geben sie auch Küßchen.

Die beiden wohnen zZt noch in 63500 Seligenstadt/Hessen ( ca 30 km von Frankfurt/Main) und werden kostenlos abgegeben.
Hauptsache ist, dass die zwei ein schönes neues zu Hause bekommen. Evtl bei zwei älteren Hennen oder eben zu jemandem der zwei älteren Herren einen tollen Lebensabend bereiten möchte.

Bei Interesse bitte PN oder email an mich, gerne mit Fotos und Haltebedingungen (Volierengröße, Vogelzimmer, Freiflug, andere Vögel...)

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

09.02.2008 12:38
#2 RE: 63500 Seligenstadt - 2 wf Nymphenhähne Thread geschlossen

Die beiden Herren suchen noch immer....

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

09.02.2008 14:53
#3 RE: 63500 Seligenstadt - 2 wf Nymphenhähne Thread geschlossen

Och mensch, will den keiner die zwei süßen haben


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel & Urmel sowie Oscar-Kiwi, Speedy, Sunny, Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Heidi Offline

Schwarmführer


Beiträge: 2.050

10.02.2008 09:25
#4 RE: 63500 Seligenstadt - 2 wf Nymphenhähne Thread geschlossen

Die Beiden sind so süss, schade dass sie noch nicht vermittelt sind :(



liebe Grüsse von Heidi
den Wellis Gina und Junior

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

13.02.2008 19:29
#5 RE: 63500 Seligenstadt - 2 wf Nymphenhähne Thread geschlossen

Ich habe einen ganz tollen Interessenten mit einer super schönen Aussenvolieren und einem großen Schwarm! Drückt mir die Daumen, dass die Besitzerin JA sagt!!

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

13.02.2008 20:00
#6 RE: 63500 Seligenstadt - 2 wf Nymphenhähne Thread geschlossen

Klar drücken wir die Daumen


Liebe Grüße von ihrer 6er Welli-WG und den Ninchen Floh und Charly :o)

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

13.02.2008 22:19
#7 RE: 63500 Seligenstadt - 2 wf Nymphenhähne Thread geschlossen

Auf jeden Fall


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel & Urmel sowie Oscar-Kiwi, Speedy, Sunny, Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

15.02.2008 22:27
#8 RE: 63500 Seligenstadt - 2 wf Nymphenhähne Thread geschlossen

Danke fürs Daumendrücken! Die Vermittlung der beiden in eine tolle AV hat geklappt! Im Frühjahr ziehen sie um!

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

15.02.2008 22:36
#9 RE: 63500 Seligenstadt - 2 wf Nymphenhähne Thread geschlossen

Super, das freut mich


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel & Urmel sowie Oscar-Kiwi, Speedy, Sunny, Twiggy & Butschi im Regenbogenland

Ginny Offline

Schwarmführer



Beiträge: 2.655

19.02.2008 16:06
#10 RE: 63500 Seligenstadt - 2 wf Nymphenhähne Thread geschlossen

Super Petra, und wieder hast Du zwei Vögel glücklich gemacht


Liebe Grüße von ihrer 6er Welli-WG und den Ninchen Floh und Charly :o)

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen