Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

17.04.2006 18:06
#21 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Also, ich hab mich jetzt registrieren lassen, musste feststellen dass hier lauter nette Leute sind.
Diese Vogelmiere gibt es beim Dehner auch als Samen in so kleinen Tütchen, da ist sogar ein Welli
drauf, also ganz leicht zu finden neben der frischen Miere. Ist super einfach und nach drei Tagen spitzen schon die Triebeaus der Erde. Die fertige find ich auch super, aber was die im Gegensatz zu dem Samen kostet und bei dem Konsum meiner Geier ist das schon sehr viel preiswerter. Wie schon gestern erwähnt habe ich sieben Wellis drei Mädchen und vier Buben. Deren Namen sind Krümel, Brösel, Chico, Jerry, Roger, Bobby und mein Kleinster Pedro!

Nicki Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.108

17.04.2006 18:08
#22 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Natürlich muss ich gleich noch vergessen, meinen Namen drunter zu setzen.
Liebe Grüsse an alle Nicki!!!

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

17.04.2006 18:17
#23 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Hallo Nicki
Schön, daß Du Dich nun registriert hast.


Gruß+ 20 Wellis & Nymphies Blacky, Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

17.04.2006 18:39
#24 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten
Hallo Nicki

finde ich auch super, dass Du Dich registriert hast

Nach den Samen muss ich auch mal schauen. Das wäre doch was.

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.346

17.04.2006 18:42
#25 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Marion,danke Dir,ich wußte das nämlich nicht das ich die Miere zum Salat geben kann.Man lernt doch wirklich nie aus!

Klasse Nicki,das Du Dich angemeldest hast!und jede Menge Spaß mit den liebenswerten Verrückten()hier!
Da wir nun Deine Kleinen mit Namen kennen,kannst Du sie ja bald auch in der Fotoecke vorstellen!


mit 9 Wellensittichen und 2 Meerschweinchen
und + im Regenbogenland

Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

17.04.2006 18:43
#26 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Hallo Niki,

, ich wünsche dir viel Spass hier bei uns!

_______________________________________________


Nicki Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.108

17.04.2006 18:50
#27 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Das mit den Fotos ist ein bischen schwierig! Ich habe weder Digitalkamera noch Fotohandy!
Ich hoffe jedoch, dass sich dieser Zustand bald ändern wird. Ich spare schon fleissig auf
eine Kamera!!

Paula ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 21:06
#28 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Hallo Nicki!

Auch von mir ein liches hier im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!



Pfistara Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.160

18.04.2006 01:26
#29 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Toll,das du dich jetzt auch registriert hast.Viel Spaß hier.

Liebe Grüße,
Chris und die 4er-Bande: Burli, Peddal, Schnuggi und Fibsi + der Rest vom wachsenden Zoo

___________________________________________________________________________________
Solange Menschen denken das Tiere nichts fühlen, fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken!

Nicki Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.108

18.04.2006 08:53
#30 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

für die herzliche Begrüssung von allen! Ist echt toll hier!

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.346

18.04.2006 16:57
#31 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Wirklich klasse das Du hier bist Nicki und das mit den Fotos wird sicher auch eines Tages!

So,ich bin zurück vom Dehner und muß sagen ich war sehr angetan von dieser schönen Auswahl dort.Das hat der Fressnapf nicht.Viele viele bunte Wellis,aber die konnte man nur von weitem sehen,war eine Glastür dazwischen und Zutritt nur für Personal.Und ich habe die Ringschaukel gefunden!!!Leider keine Vogelmiere...
Dann hab ich mir noch ein paar Kleinigkeiten gekauft,hab von Günter heut ein extra Scheinchen zugesteckt bekommen....

Normal fütter ich ja nix von Trill aber diese Toppers sind der Hit bei den Pieps und für ne Internetbestellung reichen meine Kröten leider nicht mehr aus...


mit 9 Wellensittichen und 2 Meerschweinchen
und + im Regenbogenland

Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

18.04.2006 17:03
#32 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

ja haben wir denn schon Weihnachten Viola? Da werden sich deine Schweinchen und Welli's aber freuen.

Fressen deine auch so gerne das Troppers? Meine beiden sind richtig scharf da drauf.

_______________________________________________


Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.346

18.04.2006 17:10
#33 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Birgit,ich konnte bei der Auswahl einfach nicht widerstehen und so oft komm ich da auch nicht hin und hier in der Nähe gibt es all das leider nicht.Da dachte ich,nimmste einfach ein bischen mehr,hihihi...
Ohja,die sind ganz heiß auf die Knabberringe!Hab ich ihnen schon Jahre nicht mehr gekauft,weil ich es nirgends gefunden hatte.


mit 9 Wellensittichen und 2 Meerschweinchen
und + im Regenbogenland

Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

18.04.2006 17:12
#34 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Die sind hier oben bei mir auch ganz schwer zu bekommen.Kein Zooladen hat die,ich kaufe die bei DM-Markt hier bei uns ins Steele,wenn ich da hin komme.

_______________________________________________


Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

18.04.2006 17:13
#35 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Da haste aber zugeschlagen Viola.



Gruß+ 20 Wellis & Nymphies Blacky, Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

18.04.2006 17:16
#36 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Das ist aber nett von Günter Da hast Du dann ja aber auch gleich ordentlich zugeschlagen
Was hast Du für die Ringschaukel bezahlt?

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.346

18.04.2006 17:26
#37 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Birgit,der DM hier bei uns hat kaum noch Futtersachen für Vögel,leider.

Caro,ganz genau!

Catrin,bezahlt hab ich für die Vogel-Ampel(so ist wohl der richtige Name)
8.99 €.



mit 9 Wellensittichen und 2 Meerschweinchen
und + im Regenbogenland

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

18.04.2006 17:49
#38 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Schade, dass wir keinen Dehner haben. Finde die echt toll. Gibt es die wohl auch woanders?

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.346

18.04.2006 19:08
#39 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten
Catrin,guck mal unter http://www.wellensittichwelt.net,
da hab ich meine erste Schaukel gekauft.
Ups,seh gerade,das der Shop geschlossen wurde...


mit 9 Wellensittichen und 2 Meerschweinchen
und + im Regenbogenland

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

18.04.2006 19:17
#40 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · antworten

Der Laden hat am 15. April diesen Jahres zugemacht

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Seiten 1 | 2 | 3
Aqaurium »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen