Ich suche folgende Ringschaukel da meine bereits an nur noch sehr dünnen Strängen hängt und schätzungsweise den Sommer nicht mehr erleben wird:
Falls Ihr wißt wo ich sowas herbekomme oder selbst anzubieten habt,schreibt mir bitte mit Eurer Preisvorstellung incl.Portokosten! Gerne auch gebraucht,da aber natürlich bitte gut erhalten!
mit 9 Wellensittichen und 2 Meerschweinchen und + im Regenbogenland
Das hab ich mir auch schon gedacht,aber wo finde ich solche Schnüre,das ist dann die große Frage.
Hallo Catrin!
Die Schaukel habe ich mal gekauft,ist ein echter Hit bei den Pieps! Sie sitzen so gerne darauf,knabbern aber natürlich ständig an den Schnüren... auf dem Foto sieht es noch halbwegs gut aus,aber inzwischen überleg ich schon die Schaukel abzunehmen bevor die Kleinen mir da mitsamt dem Teil abstürzen...
Nimm doch einfach Baumwoll seil. Das müsste man doch in einem Bastelgeschäft zu kaufen bekommen ------------------------------------------------- und die Köttelbande
Ihr Lieben für die Tips! Ich schleich ja öfters mal durch die Bastelabteilungen,da könnte ich mal gucken ob ich was Passendes finde.Schließlich hab ich ja auch das riesenlange Seil wo ich die ganzen Sitzgelegenheiten aufgehängt habe,dort gefunden.Und wer weiß,vielleicht bekommt man da ja noch die eine oder andere Anregung....
Äh,ich weiß jetzt nicht,wer das geschrieben hat,aber danke auch für den Hinweis!Nen Dehner gibt es hier nämlich auch,also wenn ich das kaufen kann,noch besser.Mit der Bastelei hab ich es eigentlich ja nicht so...
Gern geschehen! Stimmt ich hab das ganz anonym gemacht bin aber nicht jemand, der sich gleich in Foren registrieren lässt.Ich schaue mir die Foren immer erst länger an, aber als ich das Bild gesehen hab, musste ich einfach sagen, dass man dieses Teil bei Dehner bekommt! Ich heiße Nicki bin aus Bayern und habe 7 Wellis! Allen Benutzern dieses Forums Frohe Ostern!
Und liebe Ostergrüße nach Bayern von mir großer Unbekannter.
Liebe Grüße, Chris und die 4er-Bande: Burli, Peddal, Schnuggi und Fibsi + der Rest vom wachsenden Zoo ___________________________________________________________________________________ Solange Menschen denken das Tiere nichts fühlen, fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken!
ja ich meine beim Garten Dehner habe ich die Ringschaukel auch schon gesehen. Ausserdem hat der Dehner immer frische läägere Vogelmiere und Bio Basilkum.
Dann möchte ich mich nochmal offiziell bei Dir bedanken! Vielleicht magst Du ja Dich eines Tages registrieren. Aber vorerst wünsche ich Dir auch noch einen schönen letzten Ostertag!
Huhu Karin!
Dann freu ich mich schon auf morgen wenn ich zum Dehner düse! Da war ich nämlich noch nie.Hoffentlich sind die Österreicher nicht wieder hintennach und haben diese Schaukel. Wat denn,Vogelmiere gibt dat da auch?
Och das ist ja echt lieb,Karin! Egal,auch wenn die Miere nicht solange halten sollte,wenigstens hab ich sie dann mal probiert!Natürlich nicht ich,sondern die Pieps...