Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.886 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3
Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.347

18.04.2006 19:24
#41 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · Antworten

Hab ich gerade auch gesehen. Würde Dir ja gerne helfen,aber so schnell komme ich leider nicht mehr zum Dehner.Hättest Du mir nur was gesagt,dann hätte ich Dir die 2.Schaukel gleich mitgenommen.



mit 9 Wellensittichen und 2 Meerschweinchen
und + im Regenbogenland

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

18.04.2006 20:08
#42 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · Antworten

Das ist aber lieb von Dir Ich schau mal, ob ich die hier auch finde. Aber bisher hab ich sowas noch nicht gesehen.

__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Phoebe Offline

Moderatorin
Welliknutscherin



Beiträge: 5.347

18.04.2006 20:21
#43 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · Antworten

Hätte ich gerne gemacht Catrin.
Irgendwie ärgert es mich jetzt das ich die andere nicht auch genommen habe.Bin da eine Zeit davorgestanden und hab überlegt und dann war ich doch mal wieder zu geizig,grrr...Ich schau mal,ob ich die noch woanders entdecke....Hab schon ein paar Seiten im Netz gefunden,nur kann ich die wegen meiner technischen Probleme im Moment so schlecht anklicken...


mit 9 Wellensittichen und 2 Meerschweinchen
und + im Regenbogenland

Nicki Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.108

18.04.2006 22:46
#44 RE: Ringschaukel gesucht! Zitat · Antworten

Freut mich sehr, dass Du die Schaukel bekommen hast! Meine Vögel lieben dieses Ding, vor
allem wenn es sich wie wild dreht, wenn ein anderer darauf landet.Die fordern, dass ja wirklich heraus. Ich denke immer, dass es denen mal schlecht werden könnte, aber da lieg ich wohl verkehrt. Diese Trill Toppers mögen meine auch sehr gern, vor allem es ist nur so ein kleiner Snack und nicht gleich ein riesiger Kräcker.

Seiten 1 | 2 | 3
Aqaurium »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz