Wie jetzt....Dein Papa ist dabei und Du haderst noch mit Dir?? Ab ins Auto....zackisch
__________________ Es grüßen: Die Hundis, viel gefiedertes Vieh, Schuppenträger und ein Mümmelmännchen *Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht*
__________________ Es grüßen: Die Hundis, viel gefiedertes Vieh, Schuppenträger und ein Mümmelmännchen *Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht*
Kannste gar nicht....wenns sein muss, wirste bombadiert!!
Also mal eine rein THEORETISCHE Überlegung. Wirklich nur theoretisch, mehr nicht!!!! Ich habe 2 Hähne und 1 Henne. Die Henne will von den Hähnen aber nicht wirklich was wissen und die 2 Hähne schäkern hauptsächlich auch nur unter sich. Wäre es da THEORETISCH sinnvoller, noch eine Henne dazuzuholen, damit geschlechtermäßig alles ausgeglichen ist oder noch einen Hahn, in der Hoffnung, Bonnie würde sich dann vielleicht mit DEM zusammentun anstatt mit einem von meinen beiden Tucken???
Wie gesagt, diese Überlegung ist rein theoretisch und bedeutet nicht, dass ich irgendwie überlege, zumindest einen zu nehmen... Weil, das würde ja bestimmt nicht gehen, weil ich will ja kein Pärchen auseinander reißen!
****************************** Liebe Grüße von Bianca & den 3 Stinkstiefeln Bonnie, Charly und Jockel ******************************