Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
 Tiervermittlung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nymphenmama Offline

Küken



Beiträge: 529

04.02.2007 16:57
#61 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

Naja, ob es schwer war oder nicht, musst du meinen Papa fragen, ich habe ihn das machen lassen, ich selber hätte das doch nie übers Herz gebracht... Mein Tipp?????? Keine Ahnun... Is bestimmt'n Kerl... Bin schon unheimlich gespannt auf's Ergebnis...

******************************
Liebe Grüße von
Bianca & den 3 Stinkstiefeln
Bonnie, Charly und Jockel
******************************

Nymphenmama Offline

Küken



Beiträge: 529

09.02.2007 16:17
#62 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

DAS ERGEBNIS DER DNA-UNTERSUCHUNG IST DA!!!!!!

Bonnie ist laut dem Institut für molekulare Diagnostik
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
männlich

So, und jetzt muss ich überlegen, was ich nun mache... Nun noch eine Henne dazusetzen? Wenn Bonnie (sollte ich mir einen anderen Namen ausdenken????) dann genauso schwul ist wie die anderen beiden... Aber vielleicht isser es ja nicht und er hätte gerne eine Henne.... Wenn ich ihn frage, antwortet er ja nix Brauchbares...

Was würdet ihr sagen???

******************************
Liebe Grüße von
Bianca & den 3 Stinkstiefeln
Bonnie, Charly und Jockel
******************************

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

09.02.2007 16:18
#63 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

Keine Ahnung, was ich Dir da raten soll. Aber mich würde mal interessieren, was der DNA Test gekostet hat.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Nymphenmama Offline

Küken



Beiträge: 529

09.02.2007 16:23
#64 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

16 Euro hat er gekostet. Und du kriegst so ein richtig dolles Zertifikat dazu!!

******************************
Liebe Grüße von
Bianca & den 3 Stinkstiefeln
Bonnie, Charly und Jockel
******************************

matze59 Offline

Jungvogel



Beiträge: 1.146

09.02.2007 17:40
#65 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

Ich nenn ihn jetzt einfach Clyde, und die Nächste Bonnie. Wenn es denn eine Nächste ist.

Nymphenmama Offline

Küken



Beiträge: 529

09.02.2007 17:45
#66 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

Also ein paar Vorschläge habe ich schon bekommen, dass ich evtl. auf gut Glück eine ältere Henne dazusetzen soll mit der 50/50-Chance, dass die beiden anderen Herren sie in Ruhe lassen und so verpaart bleiben wie sie sind oder doch auf einmal Interesse an der Henne zeigen, dann hätten wir natürlich ein Problem...

******************************
Liebe Grüße von
Bianca & den 3 Stinkstiefeln
Bonnie, Charly und Jockel
******************************

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

10.02.2007 13:49
#67 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

Rein theortsich bräuchtest Du nun 3 Hennen... wobei dann immer noch nciht sicher ist, dass sie sich auch alle verpaaren. Nymphen sind aber auch schwierig....

Super... im prinzip bist Du nun genauso weit wie vorher und weißt nicht was Du machen sollst. Blöde Situation.

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

19.02.2007 21:44
#68 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben!

Ein Teil der Vögel konnte gut vermittelt werden und die restlichen bleiben nun doch erst mal bei meinen Freunden, da sie es nicht schaffen sich von allen zu trennen.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe! :knutsch:

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

20.02.2007 20:28
#69 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

Na das ist doch mal ne gute Nachricht.
Ich hoffe, sie können die restliche auf Dauer behalten.



Gruß+ 25 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

20.02.2007 22:09
#70 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

Das freut mich


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Spirit Offline

Küken



Beiträge: 964

20.02.2007 22:51
#71 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

Ja, wir hoffen auch, dass sie die Vögel behalten können. Es sind ja nun schon einige weniger und da sie nun ein Vogelzimmer haben und im Wohnzimmer nur noch 2 Maximilianpapas haben, ist die Belastung durch den Staub auch nicht mehr so hoch!
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, denn jede Abgabe - auch wenn der Platz noch so gut ist - hat den beiden schwer zu schaffen gemacht!

____________________
Viele Grüße,
Petra (mZG)

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

20.02.2007 23:04
#72 RE: 8 Nymphen suchen ein neues zu Hause Zitat · antworten

Das glaube ich.
Wenn ich jetzt aus irgendwelchen Gründen meine Wellis teilweise abgeben müsste,
wüsste ich nicht welche.
Ich könnte einfach keine Auswahl treffen.



Gruß+ 25 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nymphenhenne »»
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen