Naja, ob es schwer war oder nicht, musst du meinen Papa fragen, ich habe ihn das machen lassen, ich selber hätte das doch nie übers Herz gebracht... Mein Tipp?????? Keine Ahnun... Is bestimmt'n Kerl... Bin schon unheimlich gespannt auf's Ergebnis...
****************************** Liebe Grüße von Bianca & den 3 Stinkstiefeln Bonnie, Charly und Jockel ******************************
Bonnie ist laut dem Institut für molekulare Diagnostik . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . männlich
So, und jetzt muss ich überlegen, was ich nun mache... Nun noch eine Henne dazusetzen? Wenn Bonnie (sollte ich mir einen anderen Namen ausdenken????) dann genauso schwul ist wie die anderen beiden... Aber vielleicht isser es ja nicht und er hätte gerne eine Henne.... Wenn ich ihn frage, antwortet er ja nix Brauchbares...
Was würdet ihr sagen???
****************************** Liebe Grüße von Bianca & den 3 Stinkstiefeln Bonnie, Charly und Jockel ******************************
Also ein paar Vorschläge habe ich schon bekommen, dass ich evtl. auf gut Glück eine ältere Henne dazusetzen soll mit der 50/50-Chance, dass die beiden anderen Herren sie in Ruhe lassen und so verpaart bleiben wie sie sind oder doch auf einmal Interesse an der Henne zeigen, dann hätten wir natürlich ein Problem...
Rein theortsich bräuchtest Du nun 3 Hennen... wobei dann immer noch nciht sicher ist, dass sie sich auch alle verpaaren. Nymphen sind aber auch schwierig....
Super... im prinzip bist Du nun genauso weit wie vorher und weißt nicht was Du machen sollst. Blöde Situation.
Ein Teil der Vögel konnte gut vermittelt werden und die restlichen bleiben nun doch erst mal bei meinen Freunden, da sie es nicht schaffen sich von allen zu trennen.
Ja, wir hoffen auch, dass sie die Vögel behalten können. Es sind ja nun schon einige weniger und da sie nun ein Vogelzimmer haben und im Wohnzimmer nur noch 2 Maximilianpapas haben, ist die Belastung durch den Staub auch nicht mehr so hoch! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, denn jede Abgabe - auch wenn der Platz noch so gut ist - hat den beiden schwer zu schaffen gemacht!
Das glaube ich. Wenn ich jetzt aus irgendwelchen Gründen meine Wellis teilweise abgeben müsste, wüsste ich nicht welche. Ich könnte einfach keine Auswahl treffen.
Gruß+ 25 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita + Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex ~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~