Freunde haben mich gebeten bei der Vermittlung ihrer 8 Nymphensittiche zu helfen. Sie müssen die Vögel wegen gesundheitlicher Probleme abgeben und haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht.
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum interesse?
Ich bekomme noch nähere Infos, aber es sind wohl 3 Paare m/w und ein Paar m/m. Ich weiß, dass die auf jeden Fall gepertle und zimtfarbene dabei haben. Bis auf das Männer-Paar sind auch alle noch recht jung.
Bilder folgen...
Ich denke ein Transport sollte auch kein Problem sein, die Beiden wollen die Vögel nur gut unterbekommen. ____________________ Viele Grüße, Petra (mZG)
Sind die süß schwärm Wenn ich könnte, würde ich alle nehmen, aber dazu fehlt mir leider Platz & Zeit Halt mich auf dem Laufenden, wenn sie gut untergekommen sind! Ob ich nicht doch etwas Platz kriege?? Aber das wird leider nix...
******************** Liebe Grüße von Bianca & den 3 Stinkstiefeln Bonnie, Charly und Jockel ********************
Zitat von NymphenmamaSind die süß schwärm Wenn ich könnte, würde ich alle nehmen, aber dazu fehlt mir leider Platz & Zeit Halt mich auf dem Laufenden, wenn sie gut untergekommen sind! Ob ich nicht doch etwas Platz kriege?? Aber das wird leider nix... ******************** Liebe Grüße von Bianca & den 3 Stinkstiefeln Bonnie, Charly und Jockel ********************
Och, Du kannst ja auch nur ein oder 2 Paar nehmen.... ____________________ Viele Grüße, Petra (mZG)
__________________ Es grüßen: Die Hundis, viel gefiedertes Vieh, Schuppenträger und ein Mümmelmännchen *Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht*
Zitat von matze59Gar nicht weit weg Caro Du wärest näher dran wie wir. Obwohl ich noch nicht so sicher bin ob da oben bei uns nicht noch zwei Platz hätten.
*seufz*
******************** Liebe Grüße von Bianca & den 3 Stinkstiefeln Bonnie, Charly und Jockel ********************
So, jetzt zeige ich Euch mal ein paar Bilder der Süßen und dann würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere welche aufnehmen möchte. Die sind wirlich sehr hübsch, aber seht selbst:
Dina:
Kira:
die 2 wf Hähne:
Mickey:
Nicky:
Nicky + Charly:
Piedro:
Die Paare gehören wie folgt zusammen: 2 wf Hähne Dina + Mikey Nicky + Charly