Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.349 mal aufgerufen
 Für Gäste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Birgit Offline

Moderatorin



Beiträge: 4.586

13.03.2007 10:29
#81 RE: Wo ist meine Frage hin? Zitat · antworten
Zitat von Geierfan
Das 2x am Tag gegeben werden soll wurde mir gesagt, aber keine genauere Mengenangabe.
Es wurde nur gesagt ein Tropfen.
Ich denke das kann man verschieden auslegen...
Heute schaffe ich es aber wahrscheinlich nicht mehr zur Taubenklinik, aber ich versuche einfach mal telefonisch jemanden dort zu fragen...


Genauere Mengenangabe wurde dann doch vorgegeben. Zwei mal am Tag, einen Tropfen.

Das beste wäre natürlich, wenn du mit deinem Welli zur Taubenklinik fährst und dort nochmal deinen Vogel vorstellst.Du schreibst ja selber das der Doktor, wo du vorher warst nicht vogelkundig ist.

Sorry hatte mich verlesen, da wo du zuletzt warst, der Doktor ist doch Vogelkundig, wie du schreibst.



Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

13.03.2007 10:37
#82 RE: Wo ist meine Frage hin? Zitat · antworten

Wenn Du einen Tropfen aus der Spritze geben sollst, ist das eine genaue Mengenangabe.



Gruß+ 25 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

13.03.2007 21:40
#83 RE: Wo ist meine Frage hin? Zitat · antworten

Das sollten 0,1 ml sein. Aber die sollte er auch auf jeden Fall bekommen, sonst nützt die ganze Behandlung nichts. Hast Du nur eine Spritze mit Ampho mitbekommen? Bei einer Anwendung von drei Wochen kann ich mir nicht vorstellen, dass Du damit hinkommst. Zumal ja auch immer einiges daneben geht. Besorge Dir auf jeden Fall rechtzeitig Nachschub, falls das Medikament zu Ende geht. Die Behandlung sollte nicht unterbrochen werden.


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Geierfan ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 11:27
#84 RE: Wo ist meine Frage hin? Zitat · antworten

Es tut mir Leid, das ich das Ableben von Lucky bekannt geben muss.
Wir haben den Kampf um ihr Leben leider verloren.

Gast
Beiträge:

14.03.2007 12:12
#85 RE: Wo ist meine Frage hin? Zitat · antworten

Das tut mir sehr sehr Leid

Sabrina72 Offline

Küken



Beiträge: 562

14.03.2007 16:01
#86 RE: Wo ist meine Frage hin? Zitat · antworten


Mir tut's auch sehr Leid. Wünsche dir trotzdem alles Gute

Catrin Offline

Moderatorin



Beiträge: 7.197

14.03.2007 16:08
#87 RE: Wo ist meine Frage hin? Zitat · antworten

Das tut mir sehr leid, Sandra


__________________________

Liebe Grüße von Catrin mit Flöckchen, Krümel, Urmel, Speedy & Sunny sowie Twiggy und Butschi im Regenbogenland

Caro Offline

Admin mZg



Beiträge: 5.950

15.03.2007 00:15
#88 RE: Wo ist meine Frage hin? Zitat · antworten

Arme Lucky, tut mit wirklich Leid.



Gruß+ 25 Wellis & Nymphies Jacky u. Tacita
+ Wasserschildies Tom, Jerry, Fill u. Rex

~Im Vogelhimmel~~PM in ewiger Erinnerung~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen